Das Hotel ist sehr alt, sehr heruntergekommen und definitiv nicht weiterzuempfehlen! Ich kann jedem nur davon abraten! Das Essen schmeckt scheußlich, die Zimmer sind heruntergekommen, alt und dreckig! Die Anlage an sich ist nicht sehr schön, das einzig positive hier ist dass es relativ nah am Zentrum gelegen ist! Die ganzen positiven Bewertungen hier sind nicht echt, das Animationsteam ist täglich dabei Bewertungen der Gäste einzusammeln welche dann aber positiv abgeändert werden! AUF GAR KEINEN FALL BUCHEN!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Fazit 14 tage
2 / 6
Das Hotel ist an und fùr sich gut was den Strand anbetrifft ,aber ùber das Essen und die Zimmer und rundherum alles war sehr gewòhnungs bedùrfdigvom flughafen zum hotel war kathastrophe,alles in allem grosse Werbung im Internet aber sobald du in der Anlage bist die schrecklichen ùberaschungen
Supper hottel liegt supper hat einen sandigen strand gut für kinder und für die leute die gerne schnorcheln begeisterung pur ,personal alle freundlich der Zimmerservice ist supper , viele vom personal beherschen auch die deutsche sprache alles andere super
Waren vom 17.2.2018 eine Woche Hier. Entspricht leider überhaupt nicht den Bewertungen. 4 Tage kalt Duschen von 7 Übernachtungen.
Bei ca. 40 % Ausbuchung nicht genügen Kaffee Tassen oder Cocktail Gläser ist schon recht Sparsam. Badezimmer ziemlich runtergekommen.
Personal Teilweise recht unfreundlich.
Für das Geld was man für das Hotel bezahlt hat ist es i.o.
Animationteam war super. Besonders Mr. Bondo
Am Essen muss noch was geändert werden. Zimmer sind sauber aber Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles in allem kann man für kleines Geld schönen Urlaub machen.
Hallo liebe Leute, waren vom 26.12-03.01.2018 im Sunny Days Hotel als wir ankamen sehr positiver Eindruck aber als wir dan unser Zimmer sahen wurde uns leicht schlecht.
Was auch sehr störend ist sind die Menschen dort die einem eine Ausflug verkaufen wollen sehr nervig und sehr belästigend.
Unsere deutsch Sprachrige reiseleitung (mts) hat uns auch sehr enttäuscht und abgezockt.
Service der Rezeption ist sehr schlecht, Personal spricht ganz schlechtes englisch.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Schoener Badeurlaub und nette Mitarbeiter
5 / 6
Schoene, kompakte, nicht mehr ganz neue Anlage mit eigener eigenen Lagune zum baden. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und bemueht. Das Essen entsprach unseren Erwartungen...alles super. Fuer einen reinen Badeurlaub sehr zu empfehlen. Wir wuerden jederzeit wieder kommen.