Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kleine Zimmer, ansonsten ein empfehlenswertes Haus
5,4 / 6
Ein empfehlenswertes Hotel - nur die Zimmer könnten größer sein. Auf Nachfrage gab es sofort einen zweiten Stuhl. Zum Glück kann man sich bei kühler Witterung im Hotel z.B. in der Cafébar auch außerhalb des Zimmers gut und ungestört aufhalten. Das Frühstücks- und Abendbüffet ist sehr vielseitig und sehr, sehr gut. Die Bedienungen sind schnell, zuvorkommend und extrem nett.
Ein Hotel zum weiterempfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen im Speisesaal und im Restaurant sehr gut. Strand für jeden etwas. Fels,.Kies und eine Badebucht mit Einstiegsleitern. Badeschuhe zu empfehlen. Fahren sicher wieder hin.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Die Wikinger kommen
5,1 / 6
das Hotel befindet sich in einem gehobenen Wohngebiet , architektonisch gut eingepasst, direkt am Meer.
Fußläufig 10 Minuten entlang des Ufers zur Stadt Krk. Als Strand fungiert ein Betonbadeplateau, die Liegen sind am Strand kostenpflichtig, jedoch für Hotelgäste ist der Preis um die Hälfte reduziert. Drei kleine nette Pools, Platzbedingt nicht so viele Liegen und wenig Schirme. Das sollte man sich wahrlich mal zu Herzen nehmen. 20 zusätzliche Schirme wären doch eine günstige sinnvolle Investition. Ich begreife…
Kategorie Doppelzimmer Standard ist nicht zu empfehlen, Für ein Romantikhotel waren eindeutig zu viele Familien mit Kleinkindern in diesem Hotel. Ruhe im Restaurant und am Strand ausgeschlossen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Würde ich auf jeden Fall wieder buchen
6 / 6
Die Tolle Lage war sehr schön. Etwas abgeschieden aber doch Zentral. Die Hotel Terrasse lädt mit ihrer Aussicht zum entspannen ein und der Strand ist sehr weitläufig das für jeden ein Platz dabei ist.
Es ist ein älterer Bau der aber doch sehr gut in Schuss ist.
Sehr nettes Personal. Und eine abwechslungsreiche Auswahl am Buffet.#
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Schöner Sommerurlaub im Koralj
5,4 / 6
hatten leider ameisen am zimmer
was echt super war, unser kleiner hat glutenunverträglichkeit. das restaurant hat echt alles was man in diesem fall braucht (brötchen, speisen usw). und die köche waren auch super nett und hilfsbereit und hatten alles in deutsch erklären können.
eine klare weiterempfehlung.
lediglich für die kletteranlage im meer (für kinder) musste extra bezahlt werden, das zieht echt runter.
Ich war leider nicht so ganz zufrieden. Die Zimmer sind nicht sehr einladend und das Essen war nicht besonders. Die Tische waren nie abgeräumt. Das Ambiente - nein, leider auch nicht umwerfend.
Informationen nur in Kroatisch und Englisch,obwohl fast nur deuschsprachige Gäste im Hotel waren .
Man konnte den Eindruck gewinnen als hätte man etwas gegen Deutsche, was durch das Verhalten einer Dame an der Rezeption unterstrichen wurde.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kommen gerne wieder
5,7 / 6
Obwohl es Probleme gab wegen einer Überbuchung,wurde alles getan,um eine für uns gute Lösung zu finden.Wir wurden für eine Nacht in einem höherwertigen Hotel untergebracht und man war sehr bemüht ,all unsere Wünsche zu erfüllen.
Sehr gutes Essen und schöner Garten mit Pool.Fußmarsch ins Zentrum etwa 15 min.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.