- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Informationen nur in Kroatisch und Englisch,obwohl fast nur deuschsprachige Gäste im Hotel waren . Man konnte den Eindruck gewinnen als hätte man etwas gegen Deutsche, was durch das Verhalten einer Dame an der Rezeption unterstrichen wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Sepp, wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Meinung bedanken und uns entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht den von uns angestrebten Eindruck hinterlassen hat. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Wir hoffen das Sie uns nochmals besuch werden, und wir dabei ein Möglichkeit haben werden um einem besserem Eindrück zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Mile Pavlica Hotel Direktor