Immer wieder gerne, das einzige was mich gestört hatte, das Personal beim Frühstück ist mehr oder weniger desinteressiert, unaufmerksam und ohne Elan. Ansonsten gab es eigentlich nichts zumeckern.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Ein gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5 / 6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, und die Sauberkeit ist nahezu perfekt. Beim Service sollte erwähnt weren, dass es nicht einfach ist, an seinen Kaffee (schmeckt nicht) oder Tee (o.k.) ranzukommen-theoretisch gibt es Mitabeiter, die die Getränke nachfüllen sollen, praktisch unterhalten sie sich untereinander und achten nicht auf die Gäste-in 3* Hotels während unserer Rundreise haben wir einen viel besseren Service gehabt.
Es gibt einen Hotelshuttle nach Patong-1Xhat uns aber gereicht-laut und dreckig…
Wohl zu alten zeiten war es ein kl. gemütliches überschaubares Hotel,jetzt ist es zusammengefasst zu einem sehr gr. komlex geworden,aufgeteilt innerhalb in 3 Hotels.
Das ursprüngliche gibt es zum Teil noch,die 2 Pools und die Stellung in U-Form fast.
Dahinter wurden neue Bauten errichtet,mit sehr schönen Pools,ein Komplex ist nur mit Kindern voll,dort gibt es wohl einen seperaten Frühstücksraum.
Unser Teil,in dem auch die Rezeption war,war sehr schön und modern eingerichtet.
Die Schattenpläze fehlen dort halt…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Ein gelungender Urlaub
5,3 / 6
Wir haben einen tollen Urlaub gehabt. Die Anlage und das Hotel waren sehr gepflegt und sauber. Ich bin mit Gehhilfen angereist und muss mich hier sehr positiv über die Thailänder äußern. Nicht nur im Hotel und am Strand sondern auch im Umland wurde mir ständig Hilfe angeboten. Man nahm auf mich Rücksicht was ich von Deutschland nicht erwarten kann. Wir hatten im neuen Gebäude ein gr.Zimmer mit Ausblick zum Pool. Das Zimmer war groß, geräumigt und hell.
Am Strand hatten wir mehr als genug Möglichkeiten eine…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Schönes Hotel, direkte am Strand, Service schlecht
4,3 / 6
Das Hotel teilt sich in zwei Bereiche, der vordere Breich ist relativ neu und im hinteren Bereich finden sich die Zimmer aelteren Baujahres. Das Hotel an sich ist nicht sehr gross, die Zimmer verteilen sich grosszuegig im Bereich der ganzen Anlage mit Garten und Pools.
Die Anlage ist freundlich und macht einen sauberen gepflegten Eindruck.
Die Gaeste sind bunt gemischt und zu unserer Reisezeit sehr kultiviert aufgetreten. Es gab Russen, Deutsche, Skandinavier, Oesterreicher.
Der Altersdurchschnitt lag schon…
hotelanlage modern , zimmer sauber und groß genug , frühstück reichlich , altersdurchschnitt ca. bei 40 j.
frühstücksende ist 11 uhr !!!!!
TAXI service fast schon abzocke. eingeschlossen auch die taxen vorm hotel.
lieber hotel bus shuttle nutzen.
handyempfang war immer da.
von meinen 15 postkarten , die ich in die hotelpostbox an der rezeption einwarf , kamen nur 7 in deutschland an.
das liegt weniger an der rezeption , als an dem abholdienst der tailändischen post.
ich hatte mir in phuket vom tip…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Nettes Hotel
5,6 / 6
Das Kamala Beach Hotel liegt direkt am Strand von Kamala. Die Anlage ist schön und gepflegt. Unser Zimmer war auch sehr schön und neu, jedoch direkt neben dem Aufzugschacht und somit sehr laut. Man hat uns ein anderers Zimmer angeboten, allerdings in einer schlechteren Kategorie, also haben wir es nicht angenommen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Mängel am Hotel: Obwohl es direkte Strandlage hat, gibt es keine eigenen Strandliegen. Diese muss man von örtlichen Anbietern mieten. Ein No-Go! Außerdem sind die Damen…
Schöne und ruhige Anlage mit sauberen und großen Zimmern (hatten "Grand-Deluxe" gebucht), meist freundlichem Personal, gutem Frühstück und guter Lage. Im Örtchen Kamala (5 min zu Fuß) kann man gut Essen gehen, bummeln, zum Masieren, usw.
Nach Patong sind es ca. 15 min. Zum Flughafen 30 min.
Strand direkt vorm Hotel ist ziemlich voll, geht man allerdings ein paar Meter nach rechts hat man es wirklich schön.
Wir würden wiederkommen.