alles moddrn eingerichtet Zimmer top Gastro lässt noch zu wünschen übrig. Im Grossen und Ganzen ein toller Uelaub. Es hätte ein super Riff zum schnorcheln aber der Wind lässt es nicht zu
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Sehr erholsamer Strandurlaub
6 / 6
Der Aufenthalt war sehr schön. Das Hotel liegt ca. 1-1,5h vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Es verfügt über einen breiten privaten Strandabschnitt mit einem Steg zum Hausriff. Dieses ist wirklich sehr gut erhalten, hier kann man wirklich Stunden im Wasser verbringen.
Die Verpflegung ist ebenfalls sehr gut. Neben dem Hauptrestaurant mit vielfältiger Küche kann man auch noch in einem extra Italienischen Restaurant und eine extra asiatischen Restaurant essen.
Die Animation war sehr freundlich und der Service war gut. Manche Menschen sind nicht respektvoll aber die meisten geben das Beste und wollen das man einen schönen Aufenthalt hat
Wir würden jederzeit wieder kommen. Super sauberes Hotel, toller Strand und das Personal ist extrem freundlich. Beim Essen hatten wir keinerlei Probleme und es ist im Buffet für jeden etwas dabei. Für mich (glutenunverträglichkeit) wurde beim Essen immer besonders Acht gegeben was ich essen kann und was nicht. Die Kellern sind jeden Abend mit mir alles durchgegangen und falls ich Wünsche hatte wurden diese für mich zubereitet.
Das Hotel ist super modern gebaut und die 5 Sterne zeigen sich auch. Es gibt einen eigenen Strand mit Liegen inkl. Tauchcenter und einen Steg über welchen man gut ins Wasser gehen und schnorcheln kann. Auch gibt es eine Strandbar, wo sogar die Gäste am Strand bedient werden. Die Anlage ist an sich auch sehr groß und hat diverse Poollandschaften, weswegen sich die Gäste über den Tag immer schön verteilen. Auch kann jederzeit das Handtuch gewechselt werden, wodurch man selbst eigentlich keine Badetücher mit in den…
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Entspannter Urlaub.
6 / 6
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Sunrise Anjum Resort in Mars Alam, Ägypten, und sind mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet – es gab eine große Auswahl und alles war sehr lecker. Der Service im Hotel war stets freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Die Sauberkeit der Zimmer sowie der gesamten Anlage war wirklich sehr gut; täglich wurde die Minibar aufgefüllt, was wir sehr geschätzt haben.
Besonders erfreut waren wir, Hassan aus dem…