Gepflegte Anlage,super freundliches Personal, kinderfreundlich, Kleinigkeiten könnten überarbeitet werden wie zum Beispiel das Badezimmer, man kann keine km langen Spaziergänge absolvieren,
Große Anlage, Ausgedehntes Rutschenparadies, Gepflegt, Essen auf Dauer etwas eintönig.
Leider sind die Betreuungszeiten im Kinderclub zeitgleich mit den Rutschenzeiten und daher nicht wirklich nützlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Familien-Urlaub 2017
6 / 6
Super schöne Grösse Anlage. Ist sehr familienfreundlich und unser Kind hat hier viel Spass. Hier gibt es auch ein Aqua Park für gross und klein. Das Essen ist hier lecker man wird Sat. Die Animation bietet zahlreiche Aktivitäten und abends Show.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir sind zu Hause
5 / 6
Wir sind schon so oft hier gewessen das es schon zu unserem zu Hause geworden ist. Die Anlage ist schön eitläufig und sehr sauber, besonders schön ist der Grüne Garten.
Wir verbrachten zum 17 th. mal wieder einen super traumhaften Urlaub im Sunrise Garden Beach.
Danke an Mr.Sameh , der im Vorfeld alles wieder perfekt organisiert haben.
Da wir uns dort wie immer sehr wohl und sicher fühlen, können wir auch diesmal wieder die
höchste Bewertungsnote 6 für alle Bereiche vergeben.
Wir bedanken uns bei dem gesamten Personal des Garden Beach und Sentido Mamlouk für einen wieder perfekten Urlaub.
Unser besonderer Dank an:
Im Mamlouk Mainrestaurant Chef Youssry, Sonbol,…
Das positiv ist, das die Beschreibung zum Hotel passt, allerdings kann man nicht erkennen wie alt das Hotel schon ist. Für mich war ein Auswahlkreterium ist, dass die Bucht immer was hat und das ist hier der Fall. Die W-lan Verbindung ist super hier, man kann sogar im Zimmer Videos schauen. Die Auswahl der deutschen Sender ist auch gut. Was mich gestört hat, ist die deutschsprachige Präsenz. Es sollte mehr durchsprachiges Personal geben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Alles zu meiner persönlichen Zufriedenheit
6 / 6
Das Ambienete vom Hotel ist sehr schön, das Personal ist sehr nett und man hat es nicht weit zum Strand. Das Hotel verfügt auch über ein kleines Riff. Die Sauberkeit im Hotel ist ok und auch im Zimmer ist es sehr sauber und das Personal gibt sich wirklich sehr mühe. Das Essen ist vom Geschmack her sehr gut, aber es könnte mehr Abwechslung geben. Ein großes Angebot an Unterhaltung gibt es auch und es gibt auch Abendshows. Als Anreiz würden wir empfehlen, dass man die Information über die Abendshows mehr anpreist,…
Das Fitnesstudio ist sehr gut ausgestattet und schön groß. Ich kann schon sagen, dass es das Beste ist was ich im Urlaub gesehen habe. Das Essen ist gut, die Auswahl und der Geschmack sind sehr gut, sowohl beim Frühstück als auch am Abend. Das Zimmer ist auch sauber und groß. Auch der Strand ist sehr sauber, aber die Liegen sollten eneuert werden, da sie durch gelegen sind und man kann sich nicht ganz flach legen. Hier wird man auch gut betreut und unterhalten. Die Animation ist dennoch nicht aufdringlich.
Die Hotel Anlage ist sehr schön ,sauber und gut gepflegt. Man kann och ins Mamlouk laufen und mitbenutzt. Unser Room Boy ist echt cool. Am Strand hat man och seine Ruhe wenn man die rote Flagge hat. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Tägliche ,abwechslungsreich Animation. Et wird hier viel für die kidis jemacht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Super Hotel
6 / 6
Eine tolle Anlage mit direkter Strandlage und sehr gepflegt. Der Service ist gut und aufmerksam. Schön ist auch die Stimmung am Abend. Was will man mehr in einem Kurzurlaub?