Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Sehr empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Sehr gutes liebevolles personal und Animationsteam mit vielen tollen shows.der kids club ist sehr zu empfehlen und die mini disco.kinderfreundliches hotel.war schon 12 mal hier.
Das Hotel ist in Ordnung, allerdings ohne Fahrstuhl und deshalb mit Kinderwagen schwierig. Nach Zimmerwechsel ist unser Zimmer gut und sauber. Mit dem Essen sind wir zufrieden, es ist abwechslungsreich und es wird auf Kinder geachtet. Service war gut, allerdings mussten wir lange auf ein Kinderbett warten. Strand ist gut, Liegen ausreichend, Sandstrand mit direktem Zugang zum Meer.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Schon das 15. Mal
5 / 6
Der Service hat sich dieses Jahr um einiges verbessert. Auch das Essen ist hier einmalig gut. Es ist egal ob im Restaurant oder am Strand, alles sehr gut. Die Aufwertung dieses Hotels ist der Aquapark, der ist auch erst am Anfang des Jahres eröffnet wurden. Auch die Betreuung von Nicole ist jedes Jahr immer wieder toll. Hier haben wir immer alles bekommen was wir wollten. Einfach traumhaft.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Auch diesmal wieder alles perfekt
6 / 6
Wir waren in 2 Jahren 12 mal in Sunrise Garden Beach und fühlten uns dort sehr
sicher.
Auch dieser Urlaub war wieder wunderbar, wir hatten an nichts etwas auszusetzen.
Da nun keine russischen Urlauber mehr ankommen war es für uns sehr angenehm.
Für das Hotel und das Personal leider nicht, da auf einen Schlag viele russische Urlauber fehlen.
Da wir auch im Oktober dort waren, fällt unser Kommentar diesmal etwas kürzer aus.
Zum Aqua-Park:
Die Arbeiten haben am 10.11.2015 begonnen.
Der Für die kleinen…
Alles bestens, das Essen ist sehr lecker und sehr große Auswahl. Strand ist sehr gepflegt und sauber. Animationsteam ist sehr freundlich und offen. Das Zimmer ist groß, nur Sauberkeit könnte besser sein. Aber ich komme gerne wieder.