Gefallen hat mir die direkte Strandnähe und die Al a Cart Restaurants.
Das Personal (ob Rezeption, Animationsteam und die Bedienung) sind super nett und sehr hilfsbereit. Für das erste Mal in Ägypten sind wir positiv überrascht und würden auch wieder kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Schöner Urlaub
5 / 6
Das Meer und der Strand sind super. Die Leute sind nett. Die Anlage an sich ist auch schön und ich war hier tauchen, das war mein persönliches Highlight. Tags über oder auch abends kann man nach Hurghada fahren und da durch die Straßen ziehen und shoppen gehen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wir würden gerne hier bleiben!
6 / 6
Die Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt und die Wäsche wird gewechselt. Der Service im Restaurant ist sehr nett und freundlich und auch an der Poolbar sind auch nett, lieb und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Pool ist sehr sauber, ordentlich und verfügt über einen Rutschenpark. Die Rutschen sind hier echt toll, insgesamt 8 Stück an der Zahl und die Sicherheit an den Rutschen ist voll gegeben. Die Animation ist sehr bemüht und versuchen immer uns zu animieren, jedoch sind Sie nicht…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Der Familienurlaub
6 / 6
Der Thomas Cook kidsclub ist sehr toll...Iskrem ist echt der Hammer. Unser Roomboy Mohamed ist sehr nett und gründlich. Besonderen Dank an ihn. Animation super, auch wenn wir selten mit machen. Besondern dank an Sandra und Emmo von der Animation. Und besonderen Dank an den Lifegard vom Kinderpool.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Rundum perfekt
5 / 6
Was mir aufgefällennist, ist die Masse an Personal, die sehr aufmerksam ist. Die Anlage ist sauber. Auch das Essen ist super und wenn man überhaupt was bemängeln könnte, dann wären es die fehlenden Schilder an den einzelnen Speisen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sunrise select Garden Beach, hurgharda
6 / 6
Die Animation ist perfekt die Kellner und die Leute in Ägypten sind sehr nett, der Strand ist schön und ein Steg für die schnorchler ist auch vorhanden. Es gibt auch drei A-la-carte-Restaurants die wirklich gut kochen. Leider ist der WLAN Empfang in den Zimmer nicht vorhanden
Die Anlage ist gut, schön und gepflegt. Die Animation bietet viel Freizeitangebote und das gefällt uns gut. Zudem kann man zwei Hotels nutzten und demnach auch sehr vielfältig und verschieden Essen gehen, unter anderem auch Al a Cart. Hier wird sich auch umgehend um Problme gekümmert und da fühlt man sich scjön sehr gut aufgehoben.