Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
wir kommen wieder
6 / 6
Sehr schöne Lage und sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Essensangebote super, sauber präsentiert.
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Zu Fuss rasch beim Bahnhof und im Zentrum.
Das Hotel liegt gut gelegen. Die neu renovierten Zimmer sind top. Die Getränke aus der Minibar sind kostenlos, eine super Geste des Hotels. Alles sehr sauber und ruhig.
Unsere Kollegen und wir würden sofort wieder im Hotel einchecken.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2020
Tolles Hotel
5 / 6
Das Hotel hat viele tolle Angebote, man wkrd gut über diese informiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Es ist ein chickes und sauberes Hotel.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2020
Einfach relaxen
5 / 6
Ein Hotel für Familien wie auch Singles mit Blick auf das schöne Bergpanorama von Eiger, Mönch und Jungfrau.
Geeignet für Winter - wie auch Sommerferien.
Einfach Hammer, grosszügig, mit viel Geschmack eingerichtet, gute Ausstrahlung, wunderschöne Lobby und Speisesaal- mit Aussicht auf den Eiger .Sehr freundliche nicht überfreundliche Bedienung, Reception Top. Wir kamen mit Hund, sogar er wurde begrüsst und auf dem Zimmer mit Extras verwöhnt.
Es war genau ein solches Hotel wie man es sich wünscht- man vergisst die Corona Hysterie- trotzdem ist alles sehr gut organisiert mit Sicherheitmassnahmen.
Weiter so- wir empfehlen dieses Hotel sehr!
Hotel im Zentrum mit tollem Bergblick. Frühstück sehr reichhaltig, Spa sehr gepflegt mit großem Becken. Entspannte. Atmosphäre trotz der Größe des Hotels.
Wir fühlten uns von Anfang an in diesem Hotel sehr wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war jeden Tag sauber. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker. Den Welnessbereich haben wir nicht genutzt aber dafür den Dampfbad und Hallenbad. Auch die Corona Hygieneregeln kann man das Hotel nur loben.