Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nicht empfehlenswert aufgrund unflexibler Essensoptionen
3 / 6
Beim Check-in wurde uns mitgeteilt, dass zum Abendessen – wie bereits im Vorjahr – erneut Fondue Chinoise serviert werde. Da dieses Menü im letzten Jahr qualitativ sehr schlecht war, baten wir darum, nicht nochmals dasselbe Essen zu erhalten.
Wir erkundigten uns daher, ob es möglich sei, gegen einen Aufpreis im Restaurant Adler zu speisen. Dieser Wunsch wurde jedoch abgelehnt.
Da das Hotel auf unser berechtigtes Anliegen nicht eingegangen ist, sahen wir uns gezwungen, den Aufenthalt vorzeitig abzubrechen. Die…
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Frühstück und nettes Personal in schöner Lage
5 / 6
Gutes Hotel, man bekommt was man erwartet. Gutes Frühstück, Abendessen in der Adlerstube war sehr gut. Wellness Bereich und Pool waren gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich und nett. Super Ausblick auf den Eiger.
Eine entspannte Zeit mit herrlichem Ausblick und gutem Service
5 / 6
Das Hotel liegt in zentraler Lage in Grindelwald, direkt gegenüber der Firstbahn. Es bietet einen beeindruckenden Blick auf die Eigernordwand.
Zudem gibt es einen grosszügigen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und römischer Therme!
Hotel war super, leider waren die Matratzen etwas durchgelegen. Nachdem ich es beanstandet hatte, wurde auch sofort ein "Topper" aufgebracht. Leider wurde es dadurch aber nicht besser. Frühstück, Ambiente und Panoramablick waren sehr gut bzw. sehr toll! Alles in allem würden wir wieder kommen!
Super Hotel, sehr schöne Zimmer, herrlicher Spabereich und durchwegs nettes Personal. Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen und die Lobby sowie die Bar sind sehr grosszügig und angenehm.