Spagat zwischen Massentourismus (Gruppen) und Individualtouristen gelingt u.E. dem Hotel, dadurch fühlten wir uns wohl und erreichten das Ziel 'Einige Tage ausspannen' bestens.
Ich habe an einem Seminar teilgenommen. Die hellen Seminarräume mit dem eindrücklichen Bergpanorama, die gemütlichen Zimmer, das hervorragende Essensangebot und die freundlichen Mitarbeiter haben mich überzeugt! Bravo! Beste Schweizer Gastfreundschaft!
Uns hat es sehr gut gefallen im SunStar Hotel in Grindelwald, ausgezeichnetes, vielseitiges Essen, schönes Zimmer mit schöner Aussicht auf die Eiger, Wellness und Schwimmbad war ausgezeichnet, wir haben gut geschlafen, die Mitarbeitenden sind sehr nett. Das Wetter war sehr schön und wir haben Ausflüge auf den Männlichen und auf die Kleine Scheidegg gemacht. Wir kommen wieder.
4 Nächte in diesem tollen Hotel bei Sonne pur. Was will man mehr ausser länger bleiben. Wunderbare Gastgeber und stets sehr freundliches Personal. Das Hallenbad und der Wellnessbereich sind sehr angenehm nach einem Skitag. Oder eine Massage? Auch diese sind absolut zu empfehlen.
Sehr schönes Hotel mit winer Super Lage gleich neben dem Ski Lift Bus Station haz es direkt gegenüber der Strasse. Toller Pool im Hotel war jedoch ein bischen zu kalt. Restaurant is ebenfall topp.