Eher enttäuschend verglichen mit anderen BW-Hotels
3 / 6
Etwas in die Jahre gekommenes Haus. Die Zimmer könnten besser ausgestattet sein (z.B. fehlt ein Kleiderschrank, es gab nur ein offenes Regal) in der Junior-Sute. Balkon unansehnlich und renovierungsbedürftig.
Die angenehme Freundlichkeit des Personals, das reichhaltige Frühstücksbuffet (auch glutenfreie Brötchen und Müsli) und der schöne Wellnessbereich haben uns überzeugt. Gerne wieder!
Schönes und ruhiges Hotel direkt am Kurpark gelegen. Das benachbarte Solemar Schwimmbad lädt zum Verweilen ein. Großes Zimmer mit Balkon zur Parkseite.
Zentrale Lage des Hotel ist sehr gut. Die Einrichtung der Zimmer ist hell und freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man hat eine grosse Auswahl.
Sehr gute zentrale, ruhige Lage. Der Kurpark beginnt praktisch gegenüber dem Hotel und die Therme ist in wenigen Gehminuten erreichbar, ebenso das Städtchen mit den Restaurants.
Schon mehrmals gastiert in diesem Hotel.
Die ausgesprochen erwähnenswerte Freundlichkeit des Personals, sei dies am Empfang, Zimmerservice, oder beim Frühstücksbuffet, wird beinahe als normal und selbstverständlich angenommen. Ist es aber nicht! Spätestens bei Kleinigkeiten wie defekte Glühbirne oder ähnlich, wird die Zuvorkommenheit und Bemühungen des Personals, sofort alles zur besten Zufriedenheit in Ordnung zu bringen, ins Bewusstsein gerufen.
Genauso ist das Frühstückbuffet, einfach grossartig und das über…
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mann ist innert Minuten im Bad oder im Dorf. Gute Parkmöglichkeiten. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Hotel in guter Lage, aber ewtas in die Jahre gekommen.
Für Geschäftsreisen bedingt geeignet, Bad renovierungsbedürtig.
Freundliches Empfangspersonal, Bar knappp.