Das Hotel liegt in einer kleinen Siedlung nahe dem Nürburgring.
Durch ein Seminar kam ich dorthin.
Das Hotel ist sehr sauber und optisch ansprechend. Mitarbeiter sind alle super freundlich. Abwicklung mit dem Zimmer und einchecken ging super schnell.
Das Tagungshotel überrascht mit sehr idyllischer Lage, einer sehr freundlich geführten Bar & Restaurant und toller Lage zum Nürburgring.
Die Zimmer sind ansprechend, leider etwas hellhörig (wenn man wie ich empfindlich ist) und die Kopfkissen leider viel zu dünn.
Dennoch würde ich wieder hier einkehren!
Man fühlt sich als Gast sehr willkommen.
sehr schön gelegenes tolles Haus in der Nähe vom Nürburgring, sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal, sehr leckeres Essen, Kegelbahn, Schwimmbad
Im Rahmen einer Tagung war ich fünf Tage in Wanderath im Tagungshotel. Das ländlich gelegene Hotel hat einen einfachen aber guten Komfort und bietet einige Annehmlichkeiten und gute Verpflegung. Auch die Zimmer und Tagungsräume sind gut und sauber.
Kleineres, ruhiges Hotel, gut geeignet für Kurzaufenthalte oder Geschäftsaufenthalte. Auch gut geeignet für Besuche am Nürburgring. Auswahl beim Frühstück könnte besser sein
Wir waren dort mit unserem Cabrioclub für 2 Nächte mit Halbpension. Ein schöner Standtort um Touren rund um den Nürburgring, an die Mosel oder Ahr zu unternehmen.
Traumhafte Lage, wenn auch ein bisschen abseits. Die Alternative, wenn man den Nürburg-Ring besucht und alles ausgebucht ist. Legendäres Ring-Stüberl mit sensationell nettem Wirtsehepaar.