Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Für Kurzurlaub nicht empfehlenswert.
5 / 6
Neues Haus mit gepflegten Zimmern. Naßraum in gutem Zustand. Raucherterrasse mit Sitzgelegenheit. Flure mit ansprechendem Teppichdesign leider nicht gut gepflegt (fleckig)
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr zu empfehlen. Personal super nett.
6 / 6
Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Personal war sehr freundlich und nett,
Zimmer super sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war reichlich.
Ganz herzlichen Dank für den tollen und angenehmen
6 / 6
Wir wurden sehr herzlich am Bahnhof Auggen abgeholt und äusserst kompetent und persönlich an der Rezeption des Hotels empfangen. Wir bekamen ein helles und modern eingerichtetes Appartement im obersten Stock des wunderschönen Hotels. Es war wie gewünscht mit separaten Betten ruhig gelegen und wir haben uns gut erholt. Die persönliche Handschrift des Hotelteam ist überall erkennbar. Der Speisesaal mit den alten hellen Mauern ist einladend. Alle Räume waren sauber. Dies haben wir sehr geschätzt.
Das Frühstück in…
Einfaches Hotel mit unfreundlichem Geschäftsführer
3 / 6
sehr unfreundlicher Geschäftsführer, Menü sehr einfach und schlicht, Preise okay, Zimmer einfach und schlicht, hat seit letztem Jahr schwer nachgelassen. Wir werden hier definitiv NICHT mehr hingehen !
Schönes Hotel, ideal für Radtouren, wir kommen wie
6 / 6
Wir waren von dem Hotel angenehm überrascht, hatten bei Reisen Aktuell 5 Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Das großes Delux Zimmer mit Terrasse war sauber, die Matratzen ideal bei Rückenbeschwerden, der Service überaus freundlich. Das 3 Gänge Menü am Abend war schmackhaft zubereitet, reichlich und lecker wurde sehr nett von der Bedienung serviert.
Nettes Hotel am Rande des südlichen Schwarzwaldes. Sehr netter Empfang persönlicher an der Rezeption. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Tageslichtbad ist groß und sauber, leider mit wenig Ablagemöglichkeit.Das Frühstück sehr lecker.