Abgesehen von der guten Lage des Hotels, bietet es auch eine sehr gute Animation. Das Animationsteam ist perfekt aufeinander abgestimmt und bietet somit einen sehr aufregenden und trotzdem entspannten Urlaub in dem es viel zum Lachen gab.
Das Hotel ist sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Die Anlage ist sehr schön mit Palmen angelegt
Der Strand ist nicht so schön.Die Matten auf den Liegen muss man bezahlen und das Strand Restaurant ist sehr lieblos
Das Essen am Strand ist sehr gut,im Hotel weniger Auswahl,schmeckt nicht gut,bei meinem Mann war Haar und Plastickstück im Essen,Handtücher im Zimmer die ganze Woche nicht gewechselt,nicht aufgeräumt nur Betten gemacht,auf dem Balkon Aschenbecher nicht geputzt,Staub nicht abgewischen. Manche Personal ist zu frech,Tische werden nicht abgeräumt,haben meistens alles selber gemacht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Schönen Aufenthalt!!!!
6 / 6
Sehr familiäres Familienhotel, indem man sich gleich wohlfühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendprogramm für die Kinder und die Animation sind wirklich super!!