Das Terrace ist ein Hotel, bei dem man das Gefühl hat, nach Hause zu kommen. Die Zimmer wurden alle renoviert, die Aufzüge repariert. Sauberkeit ist oberstes Gebot, und wenn Gäste Wünsche äußern, wird alles versucht um diese zu erfüllen.
Die Zimmer sind eher schlecht als recht renoviert. Das Hotel macht einen allgemein guten Eindruck und das Personal ist sehr gut. Das Essen ist für ein 5 Sterne Hotel von nicht guter Qualität und schlecht gewürzt.
Auch wir sind Stammgäste des Hotels. Wir kommen seit mehreren Jahren in dieses Hotel, weil wir mit der Lage, dem Service, dem Essen zufrieden sind. Man kommt an und der Urlaub kann beginnen.
In diesem Jahr war der Bereich der Strandbar neu gestaltet. Der Grillplatz wurde wegrationalisiert, der Thekenbereich ist am Toiletteneingang und die Aufteilung der Essenangebote fanden wir auch nicht optimal. Man muss sich praktisch einen Teller holen, geht an den Essenbehältern mit warmen Essen vorbei, dann kommt der…
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Gute Möglichkeiten abends bummeln zu gehen. Sehr gute Anbindung nach Siede und Manavgat. Wir kommen seit 8 Jahre in das Hotel und es ist immer wieder schön. In den letzten Jahren wurde auch viel renoviert.
Schönes, direkt am Sandstrand gelegenes Hotel mit gutem Essen und super Service. Hier kann man Sonne und Meer geniessen und mal so richtig abschalten. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Für Katzenfans ist das Hotel auch sehr zu empfehlen, da es mehrere Hotelkatzen gibt.
Für alle die eine bleibende Erinnerung an ihren Urlaub möchten, kann ich nur das Hotelfotografenteam empfehlen. Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Bilder.
wir sind mit dem Urlaub in diesem Hotel zufrieden,waren zum 1.Mal hier,bestimmt kommen wieder,Das Essen war fantastisch,Die Kellner sehr bemüht,immer freundlich-ich habe sogar den Fisch am Tisch 2mal filetiert bekommen-so was nennt man wirklich Service.Vielen Dank nochmal und bis bald
Herzlichkeit und Freundlichkeit in der gesamten An
6 / 6
Kennen das Hotel und sind Wiederholungstäter .Auch wenn das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist,das Personal ist jung geblieben ,spontan und überaus freundlich.
Absoluter Traumurlaub❤️❤️❤️
Ich habe mit meiner schwangeren Frau dieses wunderschöne Hotel für 12 Tage gebucht und wurden bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt. Es hat einen sehr tollen Eindruck auf uns gemacht, alles pikobello sauber was für uns sehr wichtig war. Auch im Laufe des Urlaubs konnten wir immer wieder feststellen dass das Hotel einen guten Ruf zurecht genießt, und auch sehr viele Stammkunden beherbergt.
Für mich der beste Urlaub den ich bisher hatte. Wir kommen auf jedenfall wieder, dann aber mit…