Eine wunderschöne Anlage ganz im thailändischen Stil. Herrliche Poolanlage. Etwas abseits vom Trubel mit privatem Strand.
Allerdings ist der Strand / Meer durch Ebbe und Flut nur teilweise am Tag zu nutzen, aber das wussten wir ja vorher.
Die Poollandschaft ist ein absoluter Traum. Die Anlage ist wunderschön bepflanzt und auch top gepflegt.
Preis Leistung ist schlecht. Keine 5 Sterne Hotel. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es wird nicht sonderlich gepflegt und auch nichts saniert. Extra wünsche oder Anfragen sind nicht möglich oder kosten viel
Das Hotel bekommt von uns eine klare Empfehlung. Für Gäste die im Raum Kamala- und Patong Beach eine hochwertige und ruhige Unterkunft suchen, sind hier sehr gut aufgehoben. Bei den Planungen sollte allerdings berücksichtigt werden, dass der Privatstrand aufgrund der Tide keinen uneingeschränkten und durchgängigen Zugang zum Baden erlaubt und Restaurants und Geschäfte außerhalb der Hotelanlage zu Fuß nur mühselig zu erreichen sind.
Etwas außerhalb des geschäftigen Zentrums von Phuket gelegen, hat dieses Hotel wirklich einen besonderen Charme. Das Personal ist großartig und das Essen war fantastisch.
Die Anlage ist wunderschön und sehr ruhig, das einzige was mich gestört hat, ist das dass Hotel Elefanten reiten und Tiger Fotos anbietet, dies hab ich schon mit dem Hotel kommuniziert, da ich sowas komplett ablehne.
Mir wurde zugesagt dies zu überdenken.
Traumhafter Ort für wunderschöne Urlaube! 2 Luxusriesenpools, mehrere Restaurants und Bars, Strand direkt vor der Nase, außergewöhnliches Frühstück, Top Personal (hervorheben möchte ich hier „Film“) . Paarfreundlich, Familienfreundlich und Urlaubstauglich.
Entspanntes Strandresort, leider viele Stechmücken
5 / 6
Ruhiges Resort direkt am Strand. Personal ist höflich und hilfsbereit. Es gibt sehr viele Stechmücken, da es zwischen Pool und Toiletten ein stehendes Gewässer mit Pflanzen gibt. Der Tümpel muss dringend entfernt werden! Wir haben einige Tigermücken gesehen und haben uns beide hier Dengue Fieber eingefangen.
Riesiger Hotelkomplex mit viel zu wenig Sonnenliegen, welche nichtmal eine Matratze bieten. Beim Frühstück geht es zu und her wie auf dem türkischen Bazar. Erstmals freiwillig früher aus einem Hotel ausgecheckt als gebucht.
Tolles All Inclusive Hotel mit einer sehr großen Poollandschaft. Auch der Hoteleigene Streichelzoo ist super. Sehr viel grün und sehr große Anlage, in meinen Augen eher war für Paare/ältere Gäste.