Haben unseren Zimmerwunsch erfüllt bekommen. Keine Selbstverständlichkeit da das Hotel voll war. Super nettes Personal, egal zu welcher Uhrzeit. Sehr sauber, Zimmerreinigung sehr gut.
Das Hotel wurde zum Teil renoviert. Mir haben besonders die neuen Alulamellen an den Terassentüren gefallen. Somit wird es in den Zimmern nicht mehr ganz so warm, man spart Energie für die Klimaanlage.
Ein Lowlight ist, dass man keine speziellen Zimmer buchen kann. Außerdem sind die Leihhandtücher für den Poolbereich merklich kleiner geworden.
Ich bin viele Jahre immer dort abgestiegen, aber jetzt hat das Hotel aufgrund des Grillrestaurants genau gegenüber echt verloren!! Die Zimmer werden von morgens bis in die Nacht mit Grillgestank und extrem lauter Musik belästigt! Extrem schade drum !!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Jeder Zeit wieder.
6 / 6
Wir haben dieses Jahr das erste mal in dieser Anlage Urlaub gemacht und waren sehr zufrieden , was uns etwas gewundert hat war das Animation Tea das auf Italienisch war .