Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Wohlfühlkurztrip
5,7 / 6
Von außen wirkt das Hotel zwar sehr groß, aber eher noch normal. Erst von innen, wenn man die Lobby betritt, offenbart sich die durchgestylte Anlage in ihrer vollen Pracht :-)
Wirklich sehr eigen von der Innenarchitektur, aber unglaublich cool und stylisch.
Wir haben uns total wohl gefühlt und das Ambiente hat dazu sehr viel beigetragen.
Ein Geheimtipp ist der Fitnessraum. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Total moderne Geräte und auch sehr zahlreich vorhanden.
Wir waren 1 Woche in Hinterglemm. Aber wir haben uns trotz Dauerregen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Umgegung, das Ambiente, das Essen, alles nur TOP. Besonders zu empfehlenn ist der Sauna und Wellnessebereich, die Mädelss dort, verstehen es einen zu verwöhnen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Keine 5 Sterne - Gastronomie Katastrophe
4,2 / 6
Wir waren zu viert für 3 Tage im Alpine Palace und hatten Doppelzimmer mit Einzelbelegung gebucht. Zuerst das Positive: Die Zimmer sind sehr schön und groß. Die Lage des Hotels ist auch perfekt direkt am Lift. Aber das ist für das angegebene Niveau bei weitem nicht ausreichend.
Gleich beim Empfang gab es Probleme, das Personal wusste nicht so recht wie etwas funktioniert und freundlich gutgelaunt war hier auch keiner. Das alles war noch ertragbar und konnte man als schlechten Start hinnehmen. Kann passieren…
Ein sehr gepflegtes Hotel. Das Personal, egal ob Rezeption, Restaurant, Beauty, etc. ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann Dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Perfekter Winterurlaub
5,3 / 6
Wundervoller Urlaub, der zwar seinen Preis kostet, aber wir kommen wieder! Alles perfekt! Herausragende Küche, herausragende Architektur, herausragendes Service!
Dieses Wochenende war einfach traumhaft. Für Leute denen egal ist wo sie schlafen aber dennoch hohen Standard schätzen, ist dieses Angebot perfekt. Wir haben in einem kompakten aber sehr sauberen Zimmer 3 Sterne übernachtet und den Komfort eines 5 Sterne Wellness- und Gourmet-Tempels genossen. Dazu noch eine traumhafte Kulisse und jede Menge Freizeit-Möglichkeiten. Jeder Zeit wieder!
Wir hatten einen schönen Urlaub in Hinterglemm. Das Hotel ist sehr stylish. Das gefällt nicht jedem. Uns hat es gefallen. Es gab folgende Punkte, die störten:
Die Pools sind für das Hotel zu klein. Das passt mit der Größe des Hauses nicht zusammen. Das Personal am Empfang ist eher unfreundlich und wirkt überfordert. Gleiches gilt für das Personal im Restaurant. Nachbestellte Getränke wurden mehrmals vergessen. Manchmal hat sehr lange gedauert bis das Essen kam. Das passt nicht zu einem
5 Sterne Hotel. Wir…