Perfekte Kombination aus Luxus, Einfachheit und netten Menschen in einer grandiosen Natur!
Besonders hervorheben möchte ich drei Dinge:
1.) Ganz tolles Personal - es war wie unter Freunden - angefangen von der Rezeption über die Bar, das Restaurant, Zimmerservice, Shop und Freizeitaktivitäten. Jeder war hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe mich gerade als Alleinreisende hier total wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchge ich die tolle Crew zum Schnorcheln und Tauchen.
2.) Nachhaltigkeit - man merkt, in der…
Das Hotel ist super!! Bitte weiße Katze füttern.. mit Fisch.. oder Tuna in Wasser mitbringen.hühnchen in eigenen Saft!! Nehmt bitte Futter mit!! Vielen Dank
Hotel allgemein ist in sehr guten zustand.Die Zimmer sind sehr geräumig und Die Betten sind sehr bequem,habe sehr gut geschlafen. Eigentlich wollte ich Schnorcheln die bunte Korallen bewundern.Aber weder am Insel noch bei einem Ausflug zur Sandbank waren die Schönen bunten Korallen zu sehen. Leider hat der Mensch durch Klimaveränderung riesen Korallen Friedhöfe für die Nächsten Generationen angelegt. Schade! Da habe ich mich auch ein bisschen Schuldig gefühlt.
Trotzdem habe einen Schöne 2 Wochen verbracht,nette…
Das Hotel hat mich von Anfang an überzeugt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Ein Ort an dem man den Alltag einfach hinter sich lassen kann.
Das Hotel ist komplett überbewertet. Der Grundgedanke ECO ist super , aber in der Umsetzung etwas ungeschickt. Sehr nervige Upgrade Masche um noch mehr Umsatz zu generieren, ohne den Gast in die Entscheidung einzubeziehen . Auch die eigene erfundene Hotelzeit +1 Stunde zur Malé Zeit ist völlig Verwirrend.
Ein wunderschöner Urlaub zum Wohlfühlen u. Erholen
6 / 6
Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen, es bleiben keine Wünsche offen. Wer Action und Animation sucht, ist hier fehl am Platz. Dieser Ort ist zum Abschalten und Entschleunigen bestens geeignet. Ich werde nicht ein letztes Mal dort gewesen sein.