Hotel sehr schön,Pool+ Service im Restaurant,Room Service sehr zuvorkommend.Rezeption leider nicht
4,8 / 6
Die Freundlichkeit des Personals (besonders beim Service, Roomservice).
Leider wurde ich am Abholtag vom Flughafen zum Hotel vergessen. Ich wurde nicht abgeholt. Trotz Hoteltransfers im Reisepreis. Selbst beim Anruf im Hotel durch den Flughafen Service ging niemand an das Telefon. Ich musste das Taxi selbst bezahlen und wurde auch nicht dafür entschädigt
Nach einem Jahr bin ich mal wieder hier. Das Management hat sich zwar geändert, jedoch alles weiterhin gut. Zimmer mit allem ausgestattet, entsprechend dem Standard und Preis. Sehr sauber, genügend Liegen am Pool. Frühstück ausreichend bis gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub
5 / 6
Für 4 Sterne sollte man das Bad etwas auf Vordermann bringen, Handtücher wurden auch mal Vergessen, sollte nicht passieren, aber man kann ja an der Rezeption bescheid geben. Das Personal ist nämlich sehr freundlich. Der Pool angenehm, das Frühstück fand ich super, sehr nah am Strand, viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung, also die Lage echt großartig.
Ein wunderschönes Hotel, mit tollen Zimmern, super netten Mitarbeitern, wir haben nur Frühstück gebucht, dass war grandios, die Lage ist top, innerhalb von 5 geh Minuten ist man am Strand, das hotel liegt mitten in kuta, zum riesen Einkaufszentrum, sind es ca 10 geh Minuten und drum herum tobt das Leben, es sind überall bars, restaurants und supermärkte.
Wir haben hier nur eine Nacht, kurz vor unserem Abflug verbracht. Die Lage ist okay, aber nicht die beste. Zum Strand läuft man etwa 10 Minuten. Die Zimmer sind recht klein aber erfüllen ihren Zweck und sind modern eingerichtet. Für unseren Zweck war es perfekt. Das Personal war extrem zuvorkommend!
Das Bene Hotel hat eine tolle Lage, ist sehr sauber, hat super freundliches Personal und ein reiches Angebot an kulinarischen Veranstaltungen. Wer allerdings unbedingt ein Gym braucht wird hier nicht fündig
Mein Lieblingshotel, nur ca. 150m vom Strand entfernt. Ältere Zimmer, jedoch funktioniert alles, ausgestattet mit allem Wichtigen, inkl. Kühlschrank und Safe. Sauberer Pool, bequeme Liegen, hervorragende Angestellte und super Frühstück