Modernes Hotel im Frankfurter Süden, ca. 15 Min vom Südbahnhof ganz gut gelegen. Sauber und alles in Ordnung. Es gibt allerdings sicher ähnlich gute Hotels mit günstigeren Preisen. Deshalb aber nicht schlecht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Richtig gutes Hotel
6 / 6
Wir waren für eine Nacht zu Gast. Es ist ein super Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und bekamen unaufgefordert Tips für Unternehmungen. Das Zimmer war echt super, sehr sauber und das Bett richtig bequem. Die rooftop Bar haben wir am Abend auch besucht und einen leckeren cocktail bekommen. Frühstück war gut, etwas mehr Obst hätte es sein können.
Schöne, sauberes Hotel, etwas abgelegen vor der Innenstadt, aber insgesamt richtig guter Service, nette Leute und wirklich tolles Frühstück. Die Aussicht von ganz oben ist auch ein paar wunderbar.
Wir haben das Hotel wegen der Rooftopbar gebucht. Und die ist auch wirklich super. Das Zimmer war ok - nicht besonders groß, aber ausreichend. Der Service war gut und die Lage auch, da wir nur zur Uni-Klinik und nicht in die Innenstadt wollten.
Super Personal rundum. ABER!!! Die Zimmereingangstüren sind eine Katastrophe, da sie sehr laut zufallen und nicht einstellbar sind. Daher kein ruhiges Hotel. Ansonsten top!!!