Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Perfekt für Junge Famillie mit Kind.
5 / 6
The Village wurde Anfang dieses Jahr eröffnet und ist am der Berühmten " The Cove rotana" angeschlossen. Ist aber deutlich günstiger. Ideal für Familie mit kindern. Die hatten eine Suite mit Aussicht auf dem Pool. ES gibt ein Beheizten Pool und Kinder Paradies. Das Essen war in Ordnung, Ausreichend und Abwechselnd.
Waren 8 Tage da. Der weg zur Strand ist lang, aber man kann der Shuttle Service in Anspruch nehmen wenn man es möchte oder der Weg zu Fuß gehen (etwa 10 min mit klein Kind).
Durch die angrenzende mehrspurige Straße war nachts zwischen 22:00 Uhr und 03:00 Uhr kaum oder nur z. T. auch gar keine Ruhe finden. Der Krach war eine Zumutung und für eine Erholung ungeeignet.
Das Personal und die Zimmer waren angenehm.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Hotel super - Ausfüge über M..Poi nicht zu empfehl
5 / 6
Das Hotel ist verhältnismäßig klein und überschaubar. Genau dies macht es gemütlich und ist daher für Reisende die eher entspannen möchten voll zu empfehlen.
Alles im The Village at The Cove ist neu und gepflegt.
Ultra-all-inclusive können teilweise Einrichtungen im Nebenhotel mitbenutzen.
Anlage in Form eines weitläufigen Dorfes mit sehr viel gut gepflegtem Grün, lange Spaziergänge sind gut möglich, abends beleuchtete Strandpromenade und sehr motiviertes Personal und in Bezug auf den Manager des Restaurants-/ Housekeepingbereichs eine vorbildhafte Führungsebene.
Da wir schon viele 5 Sterne Hotels bereist haben waren wir hier von der Ausstattung, dem Komfort und vor allem von dem Service im Restaurant und den Bars enttäuscht. Unser Zimmer war ziemlich klein , hatte getrennte Betten mit einem kleinen Nachttisch dazwischen und sehr schmucklos eingerichtet. Sehr gut zu bewerten ist die Sauberkeit und Zimmerservice. Auf Getränke musste man im Restaurant und vor allen an den Bars in der Lobby sehr lange warten. Auf entsprechende Kleidung wurde kein Wert gelegt. Selbst nasse…
Schönes Hotel um die Füße hoch zu legen und zu entspannen. Super Essen, schöne Anlage und klasse Service. Pool mit toller Aussicht und schöne Zimmer.
Wir waren im Juni und würden nicht nochmal um die Zeit kommen. Das Meer war einfach viel zu warm. Leider war die Luftfeuchtigkeit auch unerwartet hoch. Wenn man die Wahl hat, dann empfiehlt sich der Oktober/November.
Schöne Anlage, allerdings kein direkter Zugang zum Strand. Die vorbeiführende Schnellstraße erzeugt erheblichen Lärm. Zimmer groß und sauber. Personal überaus freundlich,