Modernes schlichtes Hotel, wirkt nicht dominant, obwohl es das einzige große an der Küste ist. Alles super - Bad nicht ganz so modern (speziell Dusche nicht dem Standard entsprechend)
Schönes Hotel in super Lage.wlan nicht so super. Getränke und Freundlichkeit des Personals perfekt.(mit wenigen Ausnahmen). Wir würden nochmal herfahren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Einfach GRANDios im The Grand in Ahrenshoop!
6 / 6
Das Loft ist einfach herrlich. Es lässt keine Wohn- und Wohlfühlwünsche offen. Die sehr stilvolle und klare Einrichtung des Wohn- und der Schlafbereiche, die tolle Küche und vor allem die riesige Terrasse sind nicht nur einzigartig, sondern punkten mit geschmackvoller Funktionalität. Im Bademantel einen Espresso trinkend auf der riesigen Chilloutlounge auf das Meer zu schauen oder dabei den Meereswind auf der eigenen Terrasse zu genießen - das ist einfach atemberaubend!
Mit dem Meer aufstehen und mit Blick auf…
Es gibt Hotels, da ist einfach alles super. Freundliches Personal am Check-In und im Restaurant. Auch die Standardzimmer sind groß und hell. Wir hatten in der 4. Etage einen tollen Blick über den Ort und die Ostsee. Selten so ein reichhaltiges Frühstücksbüffet genossen. Im großen Pool und im Saunabereich kann man Wellness genießen. Zwar nicht billig, aber auf jeden Fall den Preis Wert.
Das Hotel ist durch die direkte Strandlage gut geeignet für Strandspaziergänge und Wellnessurlaub. Auch ist reichlich Gastronomie vorhanden. Leider mit öffentliche Verkehrsmittel nicht gut zu erreichen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Luft nach oben
5 / 6
Tolles, hundefreundliches Wellnesshotel mit Schwachstellen! Schöner und großzügiger Wellnessbereich. Große und gut ausgestattete Zimmer, in denen ich mich wohlfühlen kann. Viele mit atemberaubendem Meerblick. Super Frühstück. Parkhaus gegen Gebühr von 12 Euro.. Die aufgerufenen Preise sind mittlerweile am obersten Limit.
Diskriminierender Umgang allein reisender Frauen!
Bei allem Verständnis für Gewinnoptimierung gehört es sich nicht, eine allein reisende Frau aufzufordern, ihren Platz auf der Sonnenterrasse in der Bar Weitblick „zu räumen“, weil vier andere Gäste darauf warten.
Mein weiteres Getränk sollte ich an einem kleinen Tisch in der Ecke genießen.
Selten habe ich mich so herabgesetzt und schlecht behandelt gefühlt und es vorgezogen, die Bar zu verlassen.
Pure Erholung, top hotel, nichts zu bemängeln, freundliche Mitarbeiter, tolles und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das Zimmer ein Traum mit Hängematte, der Blick einzigartig zwischen bodden und Ostsee wer hier meckert, meckert auf hohem Niveau auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!