sehr gutes holel mit gutem essen und freundlichem personal, teilweise merkt man das es nicht mehr das neueste hotel ist, fehlende fliesen, und leichte beschädigungen aber störte uns nicht. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das man das Wlan zahlen muss, ist nur in der Rezeption frei.
Das Personal an der Poolbar ist super! Super Service!
4 / 6
Super Service an der Poolbar, Große Pools, eigener Strandabschnitt, gute All-Inclusive Auswahl, Shisha (aber kostet was), viele Möglichkeiten was zu Essen/Trinken
Das Team der Lobbybar war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war ein wunderschöner Ausflug und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Spezialitäten Restaurants sind zum Teil echt ein Witz. Der Italiener gleicht einem Beduinen Zelt und wurde nur lieblos eingerichtet. Das Essen war jeden Tag das Gleiche. Bei Ankunft wird man mit der Info begrüßt dass das gebuchte Zimmer nicht verfügbar wäre, aber man kann ja morgen umziehen. Die erste Nacht durften wir dann in einem Loch verbringen (wie viele andere auch). Wir waren schon über 30 x in Ägypten aber für den Preis erwartet man etwas anderes. Besser Steigenberger oder Sunrise Tucana buchen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Hotel zum wohlfühlen
6 / 6
Sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Die Mamsha lädt zum Bummeln ein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Restaurants sind sehr gut, hier sollte jeder etwas finden.
Wir waren beeindruckt von der Architektur und des wunderschönes Baustiles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe im Hotel sehr genossen. Das Personal war zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Eine wunderschöne, liebevoll gestaltete Anlage mit sehr vielen Außenpools und Liegemöglichkeiten. Das Buffet lässt keine Wünsche offen und die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und haben einen großen Balkon. Wir werden es weiterempfehlen!