Das Hotel war sehr schön, gepflegt und sauber. Es gab da auch einige exotische Tiere auf der Anlage wie zb. Affen, Echsen, Pfauen und viele andere Vogelarten, was das Urlaubsfeeling noch mehr verstärkte.
Es ist viel Personal für alle möglichen Bedürfnisse unterwegs. Das Hotel hat viel zu bieten für viele verschiedene Geschmäcker.
Ich kann das Hotel Wir können auf jeden Fall weiter empfehlen
Es ist für Gambia gut. Ich bin zur Zeit hier und habe nix zu meckern.Ausser das den deutschen Urlaubern das Wort Bitte und Danke fehlt. Das gesamte Personal ist wirklich freundlich und bemüht. Liebe Urlauber, am Strand gibt es überall Getränke und da kann man auch von derLiege aufstehen und sich diese holen.
Alles war perfekt, das Hotel hat einen wunderbaren Park mit altem Baumbestand. Schatten ist wichtig in Gambia!!! Essen sehr gut, Zimmer sauber und gemütlich. Gute Infrastruktur, Lage gut und hilfsbereites freundliches Personal. Hotelstrand gepflegt
Wunderschöne Lage direkt am Atlantik inmitten eines gepflegten Parks mit vielen freilaufenden exotischen Tieren (verschiedene Affenarten, Pfauen, Reiher, Geier, Agamen, Waranen, Geckos u.v.a. mehr). Hervorragend geeignet für einen wirklich erholsamen Urlaub, da auch alle Angestellten superfreundlich, aufmerksam und bemüht waren, jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Es entspricht eher 3 statt 5 Sterne. Unsere Zimmer mit Gartenblick waren durch die Klimaanlage aussen sehr laut, das Ersatzzimmer konnte nicht bezogen werden, da es sehr nach Schimmel roch. Das Personal wirkt gelangweilt.
Großer sehr gepflegter Garten, schöner Strand, viele gute Animationsangebote, freundliches hilfsbereites Personal. Reisegrund war Vögel zu beobachten, die bereits in hoher Varianz im Hotelgarten zu beobachten waren (Hornbills, Sunbirds, Rollers, Kites, vultures, bee eaters).