Gutes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Essen war für mein Geschmack sehr gut. Vom Meer nur durch eine Promenade getrennt, allerdings kann man dort kaum ins Wasser gehen, aber das war uns bekannt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer und es fehlte im Zimmer an nichts und es war sehr sauber. Am Abend war mir etwas zu wenig los außerhalb des Hotels, deshalb würden wir und das nächste Mal ein Hotel suchen, daß nahe bei Funchal liegt.
Das Hotel liegt in Canico, direkt am Meer (lediglich die Promenade trennt das Hotel von der Meeresbrandung. Das Hotel ist sauber, die Zimmer gut ausgestattet, das Personal überaus zuvorkommend. Man ist fernab des Trubels, kann aber täglich auf einen Shuttlebus nach Funchal zurück greifen. Ansonsten ist der Vermieter "Magoscar" nur ein paar hundert Meter entfernt. Da gibt es Autos und Motorräder. Das Unternehmen gehört einem Deutschen und es gibt keine Verständigungsprobleme.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Sehr gutes hotel zum wohlfühlen
6 / 6
Eigentlich passt alles, schöne zimmer, sehr gutes essen in büffetform, viele poolliegen, allerdings im november, sehr freundliche mitarbeiter und mitarbeiterinnen.
Wunderschönes Hotel, sauber und Zimmer sehr großzügig. Essen Buffet, jeden Tag Fisch und Fleisch. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Ein Kritikpunkt: An der Poolbar stehen draußen keine Sonnenschirme, Unterm Abdach kommt die Sonne durch. Keine Rückziehmöglichkeit im Schatten
Ein ordentliches sauberes Hotel, im Erdgeschoss neben dem Parkplatz etwas laut, aber die Zimmergröße ist ausreichend, Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend, die Kellner waren flott und nett, es gibt nichts zu Beanstanden