Das Hotel liegt ca. 15 Fahrminuten außerhalb von Phuket Town und hat nach genauerer Betrachtung absolut nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun außer dass es extrem teuer ist. Wir hatten hohe Erwartungen und wurden sehr enttäuscht.
Wir haben ein Suit Zimmer mit einem privatem Pool gebucht, jedoch haben wie ein Gemeinschaftspool mit unserem Nachbarn teilen müssen. Und das auf Flitterwochen.
Die Getränke ist extrem teuer.
Ohne Aufforderung wurde unser Zimmer auch nicht gereinigt.
Unglaublich schoenes und grosses resort in der man sich gut erholen kann. Als Platinum Mitglieder wurden wir sehr geschaetzt. Es gab jedes mal als wir da waren ein Zimmer upgrade mit wunderschoener Aussicht und sehr geraeumigen Zimmern. Fruehstueck fuer Platinum Mitglieder wurden im separaten Restaurant serviert. Ebenfalls mit tollen Ausblick auf das Meer. Da es eine sehr grosse Anlage ist, kann man sich mjt einem Golfwagen zur lobby oder Strand hinbringen lassen.
Es gibt ausserdem einige sportliche…
Eine Tolle Anlage mit kleinen Abstrichen.
Die Anlage ist sehr gross, aber sehr gut geplegt. Hier kann man ruhige Ferien verbringen. Und doch ist man nur 1 Stunde entfernt vom Rummel (Patong oder Phuket) Wir haben vom in der Nähe gelegenen Hafen Bootsfahrten zu den Phi phi inseln und Koh Khai Nai inseln Ausflüge unternommen. Phuket mit dem Shuttleservice erkundet und schliesslich Patong Beach das letzte Mal besucht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Auf keinen Fall nochmal!
3 / 6
Ein Hotel mit 5 Sternen, das keine 5 Sterne verdient hat. Die Zimmer sind abgerock und das Personal nicht „thailändisch-freundlich“. Hier wird eher auf die Fassade geschaut, als auf das Innere des Hotels. Absolut nicht empfehlenswert, sorry.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gehobenes Hotel mit europäischen Preisen
5 / 6
Ruhige Hotelanlage, etwas abseits vom Touristengeschehen. Erholung garantiert. Allerdings gibt es in der nähe des Hotels keine großartigen Möglichkeiten, außerhalb zu essen. So muss man immer mit dem Shuttel oder Taxi nach Phuket Town fahren. Im Hotel ist das Essen sehr gut, hat aber auch ordentlich hohe Preise. Der Strand ist sicherlich nicht der schönste....uns hat es aber gut gefallen.