Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber. Renovierungsarbeiten werden wenn nötig vorgenommen. Wer meckern möchte findet auch im 5 Sterne Hotel etwas.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Immer wieder gern
6 / 6
Sehr liebevolles Personal vor allem Kindern gegenüber. Schöne Anlage. Gute Animation. Essen für jeden was dabei. Zimmer werden jeden Tag liebevoll her gerichtet. Immer wieder gern
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nicht zu Empfehlen.
2 / 6
Die Anlage ist sehr sehr Renovierungsbedürftig, die Gehwege sind kaputt und man muss schon schauen wo man hintritt.
Der Pool war gut, die Liegen auch.
Animation, bis auf eine Ausnahme waren die Leute ok . Aber eine junge Ägypterin hat uns regelrecht gemobbt, die hatte auch ehrlich gesagt nie Bock.
Die Zimmer, uralte Einrichtungen die Minibar aus und die Klimaanlage sang uns jede Nacht das gleiche Lied. 8 mal kamen wir mit unserer Karte nicht mehr ins Zimmer. TV, 2 Deutsche Programme in einer lausigen Qualität.…
Wer einen entspannten Urlaub in angenehmer Strandatmosphäre mit freundlichem Personal sucht, ist im TTC Sunny Beach genau richtig. Wunderschöne und täglich gepflegte Anlage.
Aufenthalt im September ist in Planung. Das Hotel ist für jede Altersklasse sehr empfehlenswert. Das Animationsteam übertrifft alle bisherigen aus anderen Hotels👍18 Tage haben nicht gereicht 😜
Großartiges Hotel! Gepflegt und sauber. Zimmer etwas abgewohnt aber dennoch ausreichend und vorallem groß mit genügend Stauraum. Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit. Top, weiter so!
Eine absolut schöne und vorallem gepflegte Anlage. An den 3 Pools kann jeder Zeit verbringen wie er möchte, ob am ersten Pool entspannen, am zweiten Pool aktiv sein oder im Dritten Pool spielen. Auch das Hotelgebäude wirkt durch die gestreckten Bauten nicht so groß.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren sehr zufrieden
4 / 6
Das Hotel liegt ruhig zwischen 2 anderen Hotels. Anlage ist sehr gepflegt und grün. Es ist jetzt kein Traumstand aber wir haben und trotzdem sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal. Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut. Für den Preis in der Nebensaison, waren wir absolut zufrieden.
Hotel gut , große Zimmer , aller sehr sauber, schöne Anlage, Strand war für uns nicht optimal , wer einen Urlaub zum Entspannen sucht ist hier genau richtig wer Unterhaltung sucht hat jeden Abend eine Veranstaltung
Die Anlage und die Pools sind schön und sauber.
Das Essen schmeckt mir persönlich nicht und viel Auswahl ist auch nicht vorhanden für so ein großes Hotel.
Ins Meer kann man vor nicht, aufgrund von Koralle