Kleine, gemütliche Insel. Traumhaftes Wasser und wunderschöner Strandabschnitt. Für uns als Schnorchel-Neulinge viele Fische zu entdecken, auch wenn man liest, dass hier das Riff schon ziemlich kaputt sein soll.
Es war noch besser wie wir es uns vorgestellt haben, es ist wirklich eine Barfuss Insel. Die Bungalows sind in einem guten Zustand und je nach Lage des Bungalows, super Inselfeeling. Auch die Gastronomischen Einrichtung lassen nichts zu wünschen übrig. Wir haben uns toll entspannt und erholt !
Sehr kleine Insel aber schönes Hotel. Zum Entspannen optimal. Wer Ruhe sucht und wen Flugverkehr nicht stört, wird hier glücklich. Da es aber eine sehr sehr kleine Insel ist, gibt es nicht viel zu erleben. Eine Woche hat gereicht.
Für Ruhe und Entspannung suchende eine Traum. Besonders hervorzuheben ist dir Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und das dezente Abendprogramm.
Der Urlaub war ein Traum, das Essen ausgezeichnet und das Wasserbungalow ideal - keine Mücken trotz Regenzeit, das Personal sehr freundlich -rundum spitze, das Freizeitangebot war etwas dürftig aber was will man schon mehr auf den Malediven wie Sonne und Meer und gutes Essen
Sehr kleine Insel mit einem super Hausriff und echt sehr guter Küche . Sehr freundliches Personal . Da kann man sich vom stressigen Deutschland erholen.