Die KInderbetreuung läßt noch zu wünschen übrig. Die Confetti - Alm ( Betreuung der Kinder außerhalb des Hotels) war an kalten Tagen nicht geheizt. Der Essplatz für die KInder lag in einer dunklen Ecke in der Nähe der Rezeption . Kein Essen a la Cart. 3 Auswahlmöglichkeiten am Abend.
Zimmer,Service und Wellness waren recht gut.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Jederzeit gerne wieder!
5,5 / 6
Unser Zimmer entsprach genau unserer Vorstellung, die wir gebucht hatten.
Es wurde vor unserer Ankunft sehr sauber gereinigt, während unseres
Aufenthaltes wurde es täglich ganz normal geputzt, was auch vollkommen ausreichte. Denn mit einem Kleinkind liegen auch viele Sachen rum, die das Zimmermädchen nicht aufräumen muss.
In der Nachsaison waren natürlich nicht mehr so viele Gäste anwesend, Deutsche, Schweizer, eine indische Familie (mit deren Tochter sich unsere Tochter blendend verstanden hat)
Wir haben uns…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
2012 ist schon gebucht!
5,5 / 6
Auch dieses Jahr haben wir mit Freunden wieder schöne Ferien im Tirolerhof verbracht.Ob beim Frühstück,Mittagsessen oder abends beim 3 Gang Menu,das Essen war wieder sehr gut.Unsere Zimmer sehr sauber ,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind nächstes Jahr wieder da und freuen uns auf neues im Tirolerhof.
Großes Lob auch an die Tirolerskischule
Das Haus war während unseres Aufenthaltes nicht ausgebucht. Alle Bereiche konnten uneingeschränkt genutzt werden. Besonderes Lob verdient der Service. Danke an Edit und Imre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir verbrachten eine schöne und angenehme Woche im Hotel. Der Service war gut und das Personal freundlich.Das Essen war fein, aber oft immer die selbe Auswahl am Buffet. Da wir in der Vorsaison da waren hatte es wenig Gäste, was sehr angenehm war! Das Zimmer war sauber, aber nicht mehr so modern v.a.Spannteppich...:-(
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Eher ein Wellnesshotel als ein Kinderhotel.
4,5 / 6
Wir haben schon mehrere Kinderhotels besucht. Die Kinderbetreuung im Tirolerhof hat uns (für jüngere Kinder) überhaupt nichtgefallen. Es gab eine Betreuerin. Morgens gab es von 10-12.00 Uhr immer einen Ausflug. Nicht unbedingt geeignet um ein Klenkind mit zu geben. Dann ab 16.00 uur bis 18.00 uur wieder Betreuung. Da wurde im Prospekt was anderes versprochen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Eingeschränkter Service zum vollen Preis
3,9 / 6
Wir haben Ende Oktober mit unserer Tochter eine Woche Urlaub im Tiroler Hof gemacht. Es war die letzte Woche vor der 2-monatigen Pause des Hotels bis zur Wintersaison. Was wir erlebt haben, war ein "Kehr aus" zum vollen Preis.
Wenn man uns bei der Buchung darüber informiert hätte, dass in der letzten Woche vor der Pause das Speisenangebot und der Service von Tag zu Tag abnimmt, dann hätten wir nicht gebucht. Es gab jeden Tag weniger zu Essen, mitten am Tag baute auf einmal der Hausmeister die Balkonkästen ab, die…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Nettes und Kinderfreundliches Hotel
5,6 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer,das Restaurant sowie der Wellnessbereich sind sehr sauber.(Kleine Mängel gibt es überall ,doch die waren nicht der Rede wert) Gutes und Abwächslungsreiches Essen. Skischule direkt am Hotel ideal für Familien mit Kinder. Wir (und noch andere Familien) hatten eine sehr schöne und angenehme Woche im Tirolerhof und wir freuen uns aufs nächste Jahr.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Familiär - Kinderfreundlich - TOP Urlaub
5,3 / 6
Ein Lob an die Mitarbeiter. Da ich selbst aus der Hotelbranche komme und weiss dass es nicht immer leicht ist zu lächeln muss ich diesen Mitarbeitern ein riesen Lob aussprechen.
Sie waren stehts freundlich, hilfsbereit, kompetent und sehr nett zu Kindern. Die ganze Anlage ist sehr auf die Kinder abgestimmt und für die Eltern ist in Form der Wellnessanlage alles da was das Herz begehrt.
Hie und da gibt es kleine Mängel aber nicht so schlimm dass man nicht darüber sehen kann (da hab ich schon viel schlimmeres…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Preis-Leistung stimmt leider nicht
3,8 / 6
viele Inklusivleistungen
gemütliche Atmosphäre und Zimmer
Leider summierten sich viele störende Kleinigkeiten am Ende zu einem Ergebnis, dass uns veranlasst dieses Hoten nicht zu empfehlen und auch nicht wieder zu besuchen. Hier einige Beispiele:
- ständige technische Defekte im ganzen Hotel
- keine Leitung im Service, Personal zwar bemüht aber überfordert
- Pollwasser zu kalt
- unangenehme Gerüche im Keller Geschoß
- Liebe zum Detail fehlt völlig, viele Dinge werden übersehen
- man hat das Gefühl es…