des urlaub ist sehr schon gewessen mit meine famielie,Pool fur die Kindern gut das man alles sieht wo kids sind .und auch ist gut das Flughaffen in der nee ist.
Ich finde den Service in diesem Hotel ganz gut; alle sind sehr nett und freundlich.
Das Essen ist geschmacklich ok, aber die Auswahl an verschieden Gerichten ist zu gering.
Die Poolanlage an sich ist super! Ebenso kann man sich super gut im Aqua Park amuesieren.
Schönes Hotel !
Aber Vorsicht wer gerne im Meer badet ist hier leider nicht gut aufgehoben.
Mehr Ebbe als Flut. Ansonsten wird hier alles geboten was das Herz begehrt. Von Wasser-Rutschen,
Wellenbad, Wellness, Shopping, mehrere Restaurants und Bars.
Täglich ins Meer zu springen hat uns allerdings gefehlt.
Ansonsten ist dies ein schönes Hotel.
Wir haben in diesem Jahr von Mitte Februar bis Mitte März zum dritten Mal für 3 Wochen unseren Urlaub im Titanic Beach verbracht. Wie im vergangenen Jahr wurde auch dieses mal unser vorab geäußerte Zimmerwunsch erfüllt. Zu den Zimmern, Pools, Umgebung, Strand usw. sind schon genug Kommentare hinsichtlich Reinigung und Größe abgegeben worden. Wie in den vergangenen Jahren immer alles in Ordnung und nichts zu kritisieren. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in allen Bereichen war vorbildlich.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel...
4 / 6
Schönes Hotel, sehr nettes und freundliches Personal, abstriche mußten wir beim Essen machen, für die wenige Auswahl und bei der Sauberkeit der Zimmer, da sollte man sich doch schon mal einbischen mehr mühe geben.
Deswegen 2 Sterne Abzug von den 6 möglichen.
Alles in allem trotzdem ein sehr schöner Urlaub, auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.
ich fühle mich im Titanic Beach zuhause alle sind nett und freundlich .Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub dort.Sauberkeit,Essen, Personal (vom Gärtner bis zum Manager) sind nett und behilflich.
Personal war sehr freundlich und höflich. Zimmer wurden erst nach Aufforderung etwas genauer geputzt...sonst nur oberflächlich. Badezimmer und Toilette zeigen Spuren von Schimmel.
Essen war nicht gut...unser fünfjähriger Sohn ernährte sich ausschließlich von Nudeln und Reis.
Poolanlage und Aussenbereich waren okay. Auch hier das Personal höflich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
gerne wieder!
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden, super schöne und große Anlage, sauber und gepflegt. Mitarbeiter sehr freundlich, höflich und bemüht. Super schöner und sauberer Strand, es hat uns an nichts gefehlt! Die Atmosphäre war auch sehr angenehm. kommen gerne wieder.
Das essen zum vergessen nicht gewürzt nur fad
keine abwechslung kinderbetreuung nur für kleine nichts für grössere kinder zb,9 jährige
strand sehr weit entfernt
animationsleute sehr cool freundlich lustig immer sehr gut drauf.
Die Angestellten sind sehr sehr freundlich. Die Animation und die Rutschen sind eine Traum für jedes Kind. Der Strand ist sehr gepflegt.
ABER die Küche ist alles andere als gut. Es gibt zwar jeden Tag Rind , Huhn, Fisch und Gemüse jedoch immer gleich angemacht. Die arabische Küche wäre so abwechslungsreich jedoch anscheinend nicht für diese Küche. Und das SCHLIMMSTE es gibt Mittags und Abends das Selbe.
Auch an der Strandbar gibt es einen Tag Hotdog den andern Tag Burger dann wieder Hotdog und wieder Burger und…