Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Bereicherung für den Harz
5,6 / 6
Sehr schöne Häuser, eine Bereicherung für den Harz!
Sehr nettes und bemühtes Personal!
Preis-Leistungsverhältnis ist noch in Ordnung, darf aber nicht teurer werden!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Alles supi
5,9 / 6
Hote ist angenehm sauber und der Saunabereich läd einfach nur zum Entspannen ein. Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend ( wir durften schon halb zehn aufs Zimmer) . Lediglich das Frühstück in der benachbarten Alm ist ein wenig ungemütlich ( SB Restaurant ) und erinnert etwas an Kantine. Hat unseren durchweg positiven Eindruck aber nicht nachhaltig getrübt. Danke für die schonen Tage. Wir kommen wieder.
In schöner Umgebung ein passendes Haus! Zum Wandern und Erholen optimal.
Schönes Bad, gute Betten und viele kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer. Kleine Sitzecke für 2 Personen hätte den Komfort abgerundet.
Ein gutes, rustikal eingerichtetes Hotel. Schönes Zimmer und sehr nettes Personal.
Schade:Frühstück außerhalb.
Restaurant nur sehr bedingt zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Tolles Resort hochgelegen im Naturschutzgebiet Harz
6 / 6
Sehr attraktives und gepflegtes Resort mit sehr freundlichen Mitarbeitern am Fuße des Brockens.
Sehr kleine aber tollerierbare Unzulänglichkeiten im Bereich Ausstatung Küche und Bad.
Wir haben ein Lodge Haus genutzt. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Ganz gut!
4,7 / 6
Der Aufenthalt im Harzresort hat uns ganz gut gefallen, alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, das Hotel war sehr sauber und das Zimmer sehr schön eingerichtet.
Eine überaus freundliche Begrüßung war der perfekte Einstieg in ein paar überaus erholsame Tage in einem wunderschönen Hotel. Herausragende Sauberkeit vom Zimmer bis in den Wellness-Bereich. So fühlt man sich wohl.