Für einen kurzen Aktivurlaub hat man hier eine große Auswahl an Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Fitnesscenter, Wellnessbereich, Pool, Wanderwegenetz, Tennishalle, verschiedene Kursangebote usw. bieten dem sportbegeisterten Gast reichlich Auswahl, sich fit zu halten.
Das Abendbuffet ist hervorragend
Das Hotel ist sehr schön gelgen: Man hat von der Liegewiese des Schwimmbads und von der Terasse des Restaurants einen sehr schönen Blick über die Landschaft.
Das Schwimmbad und der Whirlpool sind im guten Zustand und es lässt sich dort sehr gut entspannen. Des weiteren gibt der Fitnessraum die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Die Geräte sind fast ganz neu und im besten Zustand. Hallentennisplätze sowie Ascheplätze sie außerdem auch vorhanden; ebenfalls ein Beach-Volleyballplatz.
Das Essen ist immer…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Mir hat es mal wieder sehr gut gefallen und ich fr
5,5 / 6
Mir hat es mal wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr wo ich wieder komme.
Ich hoffe, dass ich diesmal mein Zimmer nicht wechseln muß.
Alle waren sehr nett und freundlich aber am freundlichsten war der Kellner in der Brasserie. Großes Lob.
Ein sehr schönes Wochenende, was wir jederzeit wiederholen
würden. Sehr nettes Personal, Trainer sehr nett und mit Fachwissen
und ein fantastisches Restaurant was für jeden Gaumen was zubieten
hat.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Entspannung pur
5,5 / 6
Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal / der Service einfach ausgezeichnet. Ebenso das Abendbuffet und auch das Frühstück : hervorragend. Das Zimmer (Komfort) leider etwas klein und leider ohne Balkon. Dafür die Betten/Matratzen hervorragend.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
OK, Spa Bereich jedoch etwas klein
4,9 / 6
Alles in Allem empfehlenswert. Die Beautyfarm ist sehr gut.
Der Pool ist jedoch sehr klein und es gibt auch nur 2 kleine Saunen und ein Dampfbad. Diese sind auch leider erst ab 10 Uhr geöffnet..
Das Hotelpersonal bemühte sich, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten!
Das Essen war vorzüglich und abwechslungsreich.
Großer Sportbereich mit qualifizierten Fachkräften.
Mir hat es sehr gut gefallen. Empfehlenswert!
Ich komme gerne wieder!
Ein tolles Erhohlungshotel, leider ohne Außenpool.
5 / 6
Schön ruhig, daher auch abseits gelegen. zum Ort ca. 1 Km.
Zum Entspannen, Erholen und Wandern super geeignet.
Mitten in der Natur gelegen - leider ohne Außenschwimmbad, daher im Sommer nur derr Innenpool. Der aber sehr schön.
Haben sehr tolle Tage dort verbracht. Gerne wieder und zu jeder Zeit. Nur zu empfehlen.Man erholt sich sehr gut dort und fühlt sich in guten Händen und immer gut betreut.Personal sehr freundlich und zuvorkommend aber nie aufdringlich.