Das Hotel liegt über dem Ort Puerto de la Cruz schön ruhig am Taoro Park, ein Shuttle Bus bringt Sie in den Ort herunter, ein Hotel zum Entspannen und glücklich sein, sehr nettes Personal, Top
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel in einer fantastischen Lage oberhalb von Puerto de la Cruz (ca. 25 Minuten fußläufig). Ein perfekter aufmerksamer Service, sowohl imHotel als auch am Pool runden den positivenGesamteindruck ab.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Sehr schönes Hotel ruhig gelegen direkt am Taoro Garden.. Wir hatten Blick uf Teide und Meer.
Einrichtung modern, tolle Atmosphäre. Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten alles in allem einen wunderschönen Urlaub.
Das Hotel liegt direkt neben dem Taoro Garden auf einer Anhöhe. Zu Fuss braucht man ca. eine viertel Stunde ins Zentrum über einen sehr schönen Treppenweg mit herrlichem Blick zur Stadt und zum Meer.
Es hat einen großen, schön blühenden Garten mit einem sehr gepflegten großen Pool zum Schwimmen mit genügend Liegen sowie ein kleines Becken für Kleinkinder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Das Hotel ist immer wieder eine Reise wert
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut für Paare geeignet. Es ist sehr ruhig. Zum Strand ist es etwas weit. Aber man hat ja ein Pool. Der dahinter liegende Park ist sehr schön.
Schöne ruhige Hotelanlage mit beheiztem Pool 24.0 C, Liegen und Schirme genügend vorhanden. Kleine Bibliothek, allerdings liegt das Hotel ungünstig für Stadtbummel, speziell für ältere Leute. Auto erforderlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Entspannter Urlaub
5 / 6
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und damit ist eine gute Entspannung und Erholung möglich. Die Abendgestaltung außerhalb des Hotels ist etwas schwierig.
Wer Ruhe sucht, ist hier richtig.