Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, zum Köln Shoppen ideal
5,7 / 6
Waren zum Shoppen nach Köln gefahren und sind im Hotel Ariane abgestiegen. Ein wirklich ideales Hotel dafür. Zu Fuss in die Innenstadt, noch keine 5 Minuten
Super nettes, freundliches Personal
Großes Frühstücksbuffet
Zum Einzelzimmer gab es sehr großes Bad
Einfach weiterzuempfehlen
Wir kommen nächstes Jahr wieder !
Wir waren schon mehrmals im Hotel und sind sehr zufrieden !!!
Personal sehr freundlich und zuvorkommend !!!
Frühstück sehr reichhaltig und lecker !!!
Wir kommen wieder !!!
Peter und Elke D.
Ich war mit meiner Tochter 1 Nacht im Hotel.Wir haben 10 Minuten vorher angerufen und nach 1 Doppelzimmer und Parkmöglichkeit und Preis gefragt.Wir haben sofort gebucht.
Ich war positiv vom Zimmer,Service und ausgesprochen freundlichem Personal überrascht!!!!
Das Frühstück am nächsten Morgen war der Hammer:Waffelduft und ein Riesenbuffet! ****** Einfach alles was das Herz(Magen) begehrt.
Für mich einfach toll*******kann ich nur empfehlen*******
Ich habe zusammen mti meinem Freund eine Nacht im Hotel Ariane aufgrund meiner Teilnahme am Köln Marathon verbracht und war von der Freundlichkeit und dem Service der dortigen Mitarbeiter sehr begeistert. Schon der Check-In verlief perfekt. Unser Zimmer war um 11.00 Uhr bereits bezugsfertig. Besonders hervorheben möchte ich den Umstand, dass ich sogar nach dem Marathon nochmals kostenfrei ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekam, um mich dort zu duschen, obwohl wir morgens bereits ausgecheckt hatten, da das Duschen…
War mit meiner Tochter 1 Nacht im Hotel Ariane!Zimmer war sauber!Personal Tags wie Abends sehr,sehr nett!!!Frühstück einfach SUPER.Bad klein aber sauberParken in der Tiefgarage,Stellplätze des Hotels um die Ecke.
Preis Leistung hervorragend
Sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt zentral in der Velängerung der Haupteinkaufsstrasse (ca. 10 min vom Dom entfernt. Das Frühstücksbuffet ist lecker, Das Personal äusserst freundlich. Wir hatten einen Zimmer strassenseitig was nicht so geigne ist für "Leichschläfer". Ziemlich laut durch Passantenverkehr.
Ein kleines aber feines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage. Zum Wohlgefühl trägt nicht zuletzt der freundliche und persönlichem Service bei.
Ein sehr familienfreundliches Hotel. Bin seit gut 5 Jahren ständiger Gast. Die unmittelbare Nähe zur Einkaufsstadt und zu den öffentlichen Vehrkehrsmitteln.