Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Mein Lieblingsplatz!
5,8 / 6
Wir (2Erw.+2Ki.) kommen immer wieder gern hin. Die Übernachtung war toll (im Familienzimmer) und das Badezimmer der HAMMER! Trotz des engen Raumes.Das Frühstück ist große Klasse. Wir versuchen immer das Ende der Sommerferien abzupassen. Da ist es nicht so voll. Die Preise sind zwar recht fett, aber das weiß man ja schließlich vorher. Steht ja alles auf der Homepage. Unser Fazit: Wir kommen wieder!! PS: Es gibt auch jedes Jahr Veränderungen, wo man immer wieder neue Sachen erleben und entdecken kann.
Vier Tage klasse Urlaub im Premiumfamilienzimmer mit Frühstück und Eintritt in Sauna-und Rutschenlandschaft. Highligt: Frühstücksbuffet, Lowlight: Zimmer wurde nicht gereinigt
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Ein schönes Erlebnis für die Familie...aber
4,6 / 6
Wir hatten ein Premium Zimmer. Das Bad zu klein und keine Abstellmöglichkeiten. Abfluss der Dusche war verstopft und es hat massiv im Bad dadurch gestunken. Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Zimmer hat nach dem Putzen stark nach Reiniger gerochen.
Ansonsten war es echt mal ein Erlebnis. Würden wieder kommen, aber wir würden dann in ein Ferienhaus gehen. Grund: Permanent 28-30 Grad und keinen Abkühlung am Abend und kein Wind, dass ist nichts für uns.
vielleicht könnte mann für Singelreisende auch einzelzimmer anbieten. Ich würde gerne diesen Kurzurlaub als jährlichen Höhepunkt zur Tradition machen wollen. Es hat mir sehr gut gefallen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Der Besuch hat sich gelohnt.
5,8 / 6
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit.
Sowohl die Ausstattung des Zimmers als auch die Sauberkeit ließen nichts zu wünschen übrig.
Das Angebot an Aktivitäten entsprach unseren Vorstellungen.
Uns hat es gefallen und wir kommen gern wieder.
Die Ferienwohnung war für unseren Kurzurlaub im Tropical Island ideal geeignet. Ruhig gelegen und gut eingerichtet. Einzig der Check-In im Tropical Island hat zu lang gedauert. Über eine Stunde Wartezeit sind schlicht nicht akzeptabel.
Zimmer: Designer- Lodge-für die Nacht viel zu heiß, gefühlte 33 Grad- die Halle hatte 27,5Grad das war sehr gut, schöne große Fenster, Klimaanlage nicht vorhanden ?!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Ort der Wohlfühloase
5,1 / 6
Das Einzige mit was wir nicht so zufrieden waren, sind die Preise. Wenn man mal paar Tage länger mit dervFamilie ausspannen will, geht das ganz schön ins Geld.
Eigentlich geht man zum Tropical Islands zum Tagesaufenthalt. Man kann aber auch in einer Hütte innerhalb der Traglufthalle übernachten. Die Hütten sind mit allem ausgestattet, dass man in einem modernen Hotelzimmer erwartet. Es gibt eine Klimaanlage, eine riesengroße Ganzkörperregenwasserdusche, eine kleine Minibar, einen Fernseher (den man eigentlich in einem Hotelzimmer nicht braucht), kostenlosen Internetzugang und einen kleinen Balkon. Leider sind die Madratzen nur aus weichem Kunststoff und so ist die…
Nach sonstigen Aufenthalten ohne Übernachtung gönnten wir uns diesmal eine Übernachtung in den neu gebauten Unterkünften über den Umkleiden.
Ich verstehe nicht die vielen schlechten Rezessionen wo von Kakalaken die Rede ist usw. Ich habe noch nie welche gesehen und habe alles stets sauber erlebt. Die Zimmer waren sauberer als ein 4 Sterne Hotel , welches wir im Mai in Berlin besucht hatten. Auch ausreichend groß.
Zugeben muss ich die Kosten. Es ist wirklich alles sehr teuer aber vieles bei den Übernachtung ein…