Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Urlaub mit Kumpel
5 / 6
Direkt am Meer gelegen, moderner Eindruck und große Anlage. Vielfältiges Essen mit nettem Service. Alkoholika wie bspw Bier nicht so gut - aber das muss jeder selbst entscheiden 😉
Das Hotel besticht durch seine sehr schöne Garten-u. Poolanlage,
sehr freundliche und immer aufmerksame Kellner
und hervorragendes Essen.
Doch das wars auch schon...........
Gute Bewertungen kann nur 1 Neuling oder wer noch nichts anderes gesehen hat vergeben.
Unser Reisegrund war 1 Sylvesterfeier in einem 5 Sterne Hotel, da der Jahreswechsel für uns immer eines der Highligts im Jahr ist.
Lt. Tischplan hatten wir uns 1 Tisch neben der Bühne ausgesucht, man setzte uns aber in die hinterste Ecke im Nebenraum,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Die Koffer für nächstes Jahr sind bereits gepackt.
6 / 6
Wir wurden äusserst herzlich begrüßt und von vielen Mitarbeitern erkannt, obwohl wir erst das 2. Mal dort waren.Es war ein bißchen wir nach Hause kommen.
Der Service ist immer noch ganz hervorragend, deshalb gleicht meine Bewertung im wesentlichen auch der vom letzten Jahr.
Für diesen tollen Service und die herzliche Betreung wollen wir auch in diesem Jahr Danke sagen z.B an Ewa, dem Team vom Il Pomodoro und an Alle deren Namen wir nicht genannt haben.
Mr. Ihab Baher sie haben eine super Mannschaft!
Super Hotel mit sehr hilfreichem Personal. Die Lage ist ausgesprochen gut und direkt an einem schönen Sandstrand. Das Essen ist super lecker und umfangreich. Das Animationsteam bietet unterschiedliche Aktivitäten an und jeden Abend gibt es zur Unterhaltung eine Abendshow.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, grad für Taucher oder Schnorchler, die Mitarbeiter sind super lieb sowie sehr kinderfreundlich, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war sehr lecker.
Das einzige Manko war leider der Strand/Wasser das war nur mit Badeschuhen betretbar die wir uns vor Ort kaufen mussten, mit Kindern dann leider nicht ganz so toll. Das Wasser an sich war allerdings glasklar und sehr sauber.
Wenn der Strand nicht so steinig wäre würden wir auch wieder kommen 😄
Wir waren nun zum 9ten Mal dort, das sollte schon was heißen! Das Hotel bemüht sich so sehr, dass man sich wie zuhause fühlt!
Wenn man ein Problem hat, kann man es direkt offen und ehrlich mitteilen und es wird in sehr kurzer Zeit behoben!
Man merkt jeden Urlaub mehr, wie das Hotel sich weiter entwickelt und das mehr als im positiven!
Wir freuen uns schon darauf, ein 10tes Mal im Herbst hinzufliegen. Wir fliegen 2x im Jahr dort hin!