Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
TRAUMURLAUB
6 / 6
Wir waren zum 4 ten mal in diesem Hotel und waren wieder total begeistert. So, das wir schon wieder für drei Wochen im April sowie zwei Wochen im September gebucht haben. Wir fühlen uns hier wie zu Hause. einen lieben Gruß an die gesamte Belegschaft, wir freuen uns schon auf euch.
Schöne ruhige Anlage etwas abseits. Essen lecker aber unhygenisch. Tolles Hausriff aber bei 6Bft Wind abgesperrt. Guter Service: Zimmerwechsel zu ruhigerem Zimmer war nach 2 Tage möglich. Nettes Personal: Immer einen (etwas abgewetzen Witz) auf den Lippen.
Lage ist ruhig und abgelegen. Leider gibt es hier nichts in der Nähe, wo man auch Mal billiger einkaufen kann. Gibt nur ein Hotelapotheke, die sehr teuer ist.
Zimmer sehr groß, auch das Bad ist sehr groß und stets sauber.
Sehr netter Zimmerboy, stets freundlich und hilfsbereit.
Service ist super, stets freundlich und bemüht um einen.
Themenrestaurants sind sehr gut. Essen ist sehr lecker. Jeden Tag ein anderes Motto, macht alles noch einmaliger. Sehr abwechslungsreich und reichlich Auswahl.
Animation ist auch…
Ein sehr kinderfreundliches Hotel, wo die kleinen Gäste auf ihre Kosten kommen. Bei der Animamation ist für jeden etwas dabei - sportliches am Vormittag oder kulturelles am Abend. Von der Lage ist das Hotel zwar sehr abgelegen, jedoch fährt einmal täglich ein kostenloser Shuttle nach Hurghada (vor Ort hat man 2 Stunden Zeit zur Verfügung). Das Personal, von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice, ist sehr zuvorkommend und spricht deutsch.
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist im tropitel genau richtig 😉