Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur auf hohem Niveau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage ist ruhig und abgelegen. Leider gibt es hier nichts in der Nähe, wo man auch Mal billiger einkaufen kann. Gibt nur ein Hotelapotheke, die sehr teuer ist. Zimmer sehr groß, auch das Bad ist sehr groß und stets sauber. Sehr netter Zimmerboy, stets freundlich und hilfsbereit. Service ist super, stets freundlich und bemüht um einen. Themenrestaurants sind sehr gut. Essen ist sehr lecker. Jeden Tag ein anderes Motto, macht alles noch einmaliger. Sehr abwechslungsreich und reichlich Auswahl. Animation ist auch sehr freundlich, nicht aufdringlich und trotzdem sehr lustig. Uns fehlen die TanzMöglichkeiten im Hotel, möchten in keine Disco, aber abends bisschen Tanzen würde uns gefallen. Die vom Spabereich sind zwar aufdringlich aber man kann sich ein rotes Band holen, sodass sie einen nicht mehr ansprechen dürfen. Ist weiterzuempfehlen und wir würden wieder Kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel und Gert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit dem Service, Zimmer sowie auch über unser Essen äußern. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnisse in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager