Z Hotel ish sehr toll, sehr kuhli lüt arbeite hie, meh wird direkt mit offnige Arme in Empfang gno.
👌🏻
Z Esse ish au grandios, d köch mache es perfektes zmorge, zmittag und znacht.
Falls meh immer no hunger het gits au natürlich sehr viel leckeri snacks.
D zimmer in de Hotels gsehnd au wunderschön us und wird täglich vo grund us neu gmacht.
Alles ih einem ish z Hotel perfekt für jung und alt.
Kleines aber feines Hotel, ca. 100m vom Hoteleigenen Strand entfernt, ich bin angenehm überrascht da die Bilder im Prospekt dem Hotel nicht gerecht werden.
Ein kleines Manko waren die fehlenden Toiletten am Strand und eine Strandbar, wo man sich auch mal hinsetzen kann, um etwas zu essen oder trinken, dafür musste man zurück ins Hotel. Es gab zwar immer etwas zu trinken und auch Obst und Eis, das konnte man sich holen oder der überaus freundliche Strandboy brachte es vorbei. An ihn geht ebenfalls ein dickes Dankeschön
Von traumhafter und autofreier Lage kann keine Rede sein. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, d.h. 3.Etage 10 Meter Wiese und dann freie Sicht auf den Ort. Nachts entweder laute Musik aus den Nachbarhotels oder stundenlanges Hundegebell sodass man die Balkontür schließen musste. Dazu kam noch ein reger Autoverkehr, besonders am Wochenende. Für uns war es das schlechteste TUI-Blue was wir je besucht haben. Die Weiterempfehlungsquoten dieses Hotel sind für uns absolut unplausibel.
Wir wollten endlich wieder einmal eine entspannte und doch nicht langweilige Woche Urlaub erleben - und genau das haben wir im Blue Barut Andiz gefunden. Einfach alles perfekt! Die guten Bewertungen hatten uns schon Gutes erwarten lassen, aber die Wirklichkeit toppte sogar das noch.
Sehr zuvorkommendes Hotel, direkte Urlaubsstimmung beim Betreten des Rezeptionsbereich. Alles neu und modern gestaltet. Entspannter Check In Dank Wilkommenssekt.
Wir sind mit hohen Erwartungen in den Urlaub geflogen, weil die Bewertungen für das Hotel sehr gut waren und die Türkei generell einen guten Ruf hat. Leider wurden wir enttäuscht. Es gab sehr viele Engländer und die Urlauber waren alle eher 50+. Das Wetter im Mai war auch nicht optimal zum baden. Zum Sonnen hat es gereicht. Das Hotel ist (im Mai zumindestens) nicht auf jüngere Gäste ausgelegt. Es fehlt eine Strandbar und man hat das Gefühl, dass der Strand nicht zum Hotel gehört.
Ich kann dieses Hotel echt weiter empfehlen, perfekte Lage. Sauberes Zimmer und sehr leckeres Essen. Das einzige was uns so gestört hat, ist eher die ältere Altersklasse. Da habe ich beim buchen leider nicht so aufgepasst, wer komplett Ruhe haben will ist hier genau richtig.
Keine Animation, keine Musik. Altersklasse zwischen 45-55 ca
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wundervoll und immer wieder gerne
6 / 6
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit emsigen, wundervollen Mitarbeitern, die rund um die Uhr dafür sorgen, dass man sich sehr, sehr wohl fühlt. Einfach Entspannung pur.