Sehr empfehlenswert. Als wir angekommen sind, wurden wir gleich mit einem Golfwagen zum Zimmer gebracht. Das Essen war traumhaft. Die Leute waren alle sehr nett.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super Angenehm!
5 / 6
Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Erholsam und angenehme Atmosphäre, so schön alles in weiß. Wunderbar das es Adult only ist. Wir blieben nur im Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Luxus pur!
6 / 6
Toller Service, alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Tolle Poolanlage am Meer.
Sehr schönes Design, top Ausstattung und sehr guter Service!
Das Essen ist sehr gut!
Die Lage des Hotels ist gut, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt der alles hat.
Der Strand und das Meer ist nur durch eine kleinere Straße vom Hotel getrennt. Bis nach Heraklion (Haupstadt Kreta‘s) sind es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) ca 20-25 min.
Modernes stylisches Hotel. Das Personal an der Rezeption sprach mit uns deutsch oder englisch und war angenehm freundlich und zuvorkommend. Es wurde auf Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage Wert gelegt. Besonderheit: Es gibt Zimmer (Juniorsuiten oder Suiten), die angrenzend an die dazugehörende Terrasse oder Balkon, ausgestattet mit edlen Luxusliegen auch noch einen eigenen separaten Poolteil haben!
Tolles Hotel, sehr gepflegt, tolles Personal, technisch auf dem allerneuesten Stand der Technik, da dies auch wohl erst ein paar Jahre alt ist, bzw. quasi noch einen neuen Eindruck macht. Blitzsauber, es gab absolut nichts zu bemängeln ! Ebenso das Buffet, also Halbpension absolut empfehlenswert !