Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
tolles hotel,gerne immer wieder
6 / 6
wir kommen jedes jahr zweimal ins oceanis und Fuehlen uns bei freunden. wir suchen ruhe und entspannung und finden das im oceanis ineiner super atmosphaere.das hotel bietet alles was das herz begehrt. essen super, bars,pool,strand und um das hotel alles immer sehr sauber.
Das Hotel ist ideal für einen Urlaub zum Entspannen. Es ist sehr ruhig und das Angebot an Aktivitäten abwechslungsreich, aber nicht überladen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und super gepflegt. Der Strand bietet ausreichend Platz, sodass es nie Probleme gibt eine Liege zu finden. Das Personal spricht sehr oft Deutsch, ansonsten gut verständliches Englisch.
nach 15 aufenthalten sind wir immer nocg begeistert. sehr guter service, sehr gute saubere zimmer. personal super.
das essen war sehr gut und abwechslungsreich sehr stoerend war fuer uns, dass vor dem restaurant lange warteschlangen entstanden, weil man meinte, die gaeste muessten zu ihren tischen gefuehrt werden. voellig ueberfluessig und ueberzogen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Erholsam und empfehlenswert
6 / 6
Eines der angenehmsten Hotels, in denen wir bisher waren. Erholung pur.Sehr ruhige Lage. Wenn man etwas unternehmen möchte, hat man jedoch die Möglichkeit, den Bus zu nehmen, oder ein Auto anzumieten.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Noch ok.
Schönes Hotel um sich zu erholen.Getraenkeauswahl nicht ausreichend. Minibar auf dem Zimmer nicht ausreichend. Strandschirme sind zu klein. Strand kann suberer sein. WC nicht sauber
Weiter empfehlen, ja nachts das Hörgerät ausschalt
3 / 6
Schöne Hotel Anlage tolle Pools Minigolfanlage Kieselstrand man braucht definitiv Schuhe um ins Wasser zu gehen .Um einen Platz am Pool zu bekommen sollte man schon sehr früh unterwegs sein.
Hotel ist gut... Strand kann man das nicht nennen.. mehr Steine und Felsen.... ins Meer könnte man nicht rein gehen... Anlage ist gepflegt und sauber...aber ein 2 mal würden wir nicht wieder kommen.. es werden Unterschiede zwischen deutsche und Engländer gemacht... Restaurant Manager reißt sich für die Engländer die Beine aus und für uns noch nicht mal ein "Guten morgen" übrig..
TUI Mitarbeiterin wollte das wir am 2 Tag schon eine Bewertung abgeben sollten.... was ja Gar nicht ging....
Das Hotel ist sehr sauber und hat ein super freundliches und aufmerksames Personal(von der Chefin am Empfang mal abgesehen).Es gibt keinen Kampf um die Liegen da diese ausreichend vorhanden sind.
DER RIESEN NACHTEIL??
der permanente GESTANK nach von der Kläranlage. EKELHAFT ???