Das TUI Blue Seno Hotel ist definitiv ein Luxushotel um seine Seele baumeln zu lassen. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist Mega groß und in der vollkommen Natur mit einem atemberaubend Blick aufs Meer. Ich hatte nie das Gefühl, dass das Personal mit ihren Job machen, sondern das die es wirklich gern machen und das mit viel Liebe. Definitiv kommen wir wieder. Murat vom Spa hat immer ein offenes Ohr und berät wirklich sehr gut, was die Seele so braucht aber auch jeder andere Mitarbeiter ist jeder…
Eigentlich kann ich nicht direkt schreiben wie es uns gefallen hat es ist einfach unbeschreiblich
Wir waren schon so oft in der Türkei
Aber dieses Hotel hat alles übertroffen !!!!
Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht, der Ausblick ist einzigartig und das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Besonders Spaß hatten wir mit unserem Animateur beim Bogenschießen.
Wir können das Hotel weiter empfehlen. Es war auch besonders sauber.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sehr zu empfehlen, trotz kleiner Abstriche
6 / 6
Traumhafte Lage. Super Hotel. Wunderschöne Natur. Guter Service. Sehr schöner Strand. Mit kleinen Abstrichen. Minibar auffüllen kostet extra ein NoGo bei dem Preis.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen, wer sich entspannt erholen möchte und auf guten Service wert legt,der ist in diesem Hotel gut aufgehoben.Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel ist eine traumhafte Anlage. Das Personal ist super nett. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Es gab überall Wasser und immer irgendwo etwas leckeres zu essen. Die Toiletten sind sehr sauber wie alles andere auch. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Der Ausblick auf das Meer und die vielen Pinien bleibt unvergesslich. Der Strand hat sehr viele Liegen mit Schirmen. Der Strand fällt im Wasser seicht ab und liegt in einer ruhigen Bucht. Perfekt zum Entspannen! :-)
Die Unterkunft entspricht komplett den angegebenen Beschreibungen und Bildern.
Wir hatten zuerst ein Zimmer oberhalb des Hauptrestaurants, dass allerdings nicht sehr ruhig aufgrund der 24 Stunden laufenden Generatoren auf dem Hauptrestaurant war.
Wir konnten aber unkompliziert und schnell in ein ruhigeres Zimmer wechseln.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, vor allem die Chefin vom House Keeping Halime sowie Elif die uns am a la carte Restaurant begrüßte.
Da die Hotelanlage am Hang gebaut wurde, hat man eine…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sehr schönes Hotel mit wundervoller Anlage.
6 / 6
Sehr saubere Zimmer und Anlage, umfangreiches und leckeres Büffet und sehr schöner Strand mit vielen Liegeplätzen, Shuttle Service vorhanden der alle 5 min von oben bis unten durchfährt.