Sehr saubere, gepflegte Anlage. Alle Angestellten stets freundlich und sehr hilfsbereit. Verpflegung im Hauptrestaurant und an der Beach Bar sehr vielfältig, abwechslungsreich mit hoher Qualität. In den a la Carte Restaurants gemütlich, tolles Ambiente, geschmacklich sehr hochwertig. Einziger Wermutstropfen: Pool schon morgens total ausgebucht, einfach zu wenig Liegen für die Zimmeranzahl. Hier wäre ein "Pool Belegungsmanagement" :-) hilfreich.
Hotel ist empfehlenswert. Masseguru Eddy ist zauberhaft und Esra ist eine sehr gute Masseurin. Das Hotel ist für jeden der Ruhe sucht ideal . Die gastronomische Betreung ist auf hohen Niveau .
Hervorragendes Hotel in bester Lage. Perfekt um Ruhe zu finden und um sich zu erholen.
Sehr aufmerksame professionelle Kellner. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen in hervorragender Qualität an den Buffets, auch die A-la-carte Restaurants sind empfehlenswert.
Wir waren zum 14. mal zu Gast und sicherlich nicht das letzte mal.
Tolle Lage am Strand, hervorragendes Essen und wunderbares Personal.
Die täglich wechselnden Kurse mit Hacer machen viel Spaß und sind zum vielen Essen & Trinken eine willkommene Abwechslung.
Sehr schöner Spa Bereich … ganz besonders zu Empfehlen eine Massage … ein herzliches Dankeschön an Esra.