Im allgemeinen ein schönes Hotel nur anders als auf den Fotos. Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Es ist ruhig und super geeignet zum erholen. Essen ist abwechslungsreich. Strand ist nicht so schön, da es viel mehr Kies Steine gibt als als Erwartet und auf den Fotos zu sehen ist.
Wir sind bereits Stammgäste und der Urlaub war wieder einmal sehr entspannt und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Einzige Kritikpunkte von uns, die Situation mit den Katzen sollte man wieder besser in den Griff bekommen, denn im Speisesaal sollten Katzen nichts zu suchen haben. Für Schwimmer ist der im Xhante mit nutzbare Olympiapool bestens geeignet. Wir sind im Urlaub noch nie soviel geschwommen wie im Sensimar. Die Animation hat sich leider nach dem Weggang von Sabrina und…
Es wird alles geboten, für einen erholsamen Urlaub
6 / 6
Freundliches & hilfsbereites Personal
Sehr sauber
Unweltfreundlich
Tolles & abwechslungsreiches Essen
Viele Angebote die freiwillig waren ohne belästigt zu werden
Schön mal ohne Kinder in einem hotel zu sein, viel Ruhe (TUI sensimar)
Jederzeit kann man sich am Strand und am Pool aus einem Kühlschrank sich am Wasser bedienen
Rund um die Uhr gibt es Möglichkeiten zu essen, man kann nie verhungern
Ein sehr schönes ruhiges und gepflegtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. so richtig zum Wohlfühlen und Entspannen. Wer Ruhe möchte bekommt sie.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Urlsub im September 2018
6 / 6
Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gute Küche empfehlenswert. Kommt jedoch langsam in die Jahre.
Da hier die Unsitte des Reservierens der Liegen am Pool eigeschränkt wurde, findet man auch um 11 Uhr noch frei Plätze, ein Lob an die Direktion!
Eine eher kleine Hotelanlage im Ortsteil Evrenseki, direkt an der Strandpromenade gelegen. Die Außenanlage besteht hauptsächlich aus dem Pool und drei hochgelegenen Terrassen, von denen allerdings zu dieser Jahreszeit bei gutem Wetter nur eine geöffnet wird.
Ganz wichtig für Allergiker: Im Hotel leben zwei Hunde und mehrere Katzen, die sich auch im Speisesaal aufhalten dürfen! Ist nicht unbedingt das, was uns gefällt - schon alleine aus hygienischen Gründen!
Man sollte auch wissen, dass in den Wintermonaten,…
Personal ist mega freundlich. Alle geben sich Mühe
6 / 6
Wir waren das 4 x da. Leider bekamen wir wieder nicht das gewünschte Zimmer. Man hat uns gesagt, das Hotel sei voll belegt. Auch hat bei der Ankunft das Check in nicht geklappt. Man hat uns gesagt, wir sollen uns in der Lobby hinsetzten und wir warteten 30 Minuten bevor sich jemand um uns bemühte, obwohl nichts los war. ( 12 Uhr ) Erst als sich mein Mann bemerkbar machte gings vorwärts. Haben das noch nie so erlebt.
Hotel war schön und sehr sauber. Essen hervorragend und köstlich. Wir waren sehr zufrieden. Personal sehr höfflich, aber wir wollen bei einem jungen Mann uns besonders bedanken. Leider wissen wir die Name nicht nur das er bei dem Animation ist. Er hat lange Haare, klein und braun. Ich hatte Hitze Schlag bekommen und er hat mir sofort geholfen in dem er Wasser und nasse Handtuch gebracht hat. Vielen Dank