Nette Shows und Unterhaltungsprogramm. Leider wird das umfangreiche Angebot bei schlechterem Wetter, oder in der Nebensaision sehr eingeschränkt. Somit gibt es z.B. im Außenbereich beim Essen keine Nichtraucherzone mehr. Bei ganz schlechtem Wetter (starker Regen) läuft überall (Eingänge/Decken) Wasser rein. Dann wird es im Restaurantbereich sehr laut und man bekommt nicht gleich einen Sitzplatz. Es sei denn, man stellt sich mit den vielen anderen 30 Minuten vor den Essenszeiten vor dem Restaurant an. Der Anspruch…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder.
5 / 6
Das Hotel war mit Abstand das tollste Hotel was wir hatten.
Alles war perfekt.
Personal sehr freundlich. Zimmer toll und sehr sauber.
Was uns leider gestört hat war das wir kein Zimmer mit Meerblick bekommen haben.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Direkter Poolblick.
Da wir aber den Betrag zusätzlich bezahlt haben und die Leistung dafür nicht erhalten haben fanden wir das sehr schade.
Die Rezeption hatte uns dann gesagt, dass es für Ihr Hotel ein Zimmer mit Meerblick wäre.
Das Personal an der…
Ich werde nicht all den positiven Gästen nachschreiben, denn wenn man das Sensimar erlebt hat bleibt nur ein Gefühl der Erholung und des Wiederkommens!
Diese Qualität muss erst mal überboten werden! All den fleißigen Kellnern, den Köchen, der Rezeption und den im Hintergrund arbeitenden Mitarbeitern gilt unser herzlichster Dank!
Tesekkür ederim!
Das Hotel als ganzes ist gut ,blos die Führung und der Service hat dermassen nachgelassen und entspricht nicht dem Hotel.Wenn ich zu diesen Feststellungen gekommen bin ,liegt es daran,dass meine Frau und ich schon sechsmal in diesem hotel Urlaub gemacht haben.
Tolles Hotel mit angenehmer Gästestruktur (es sei denn es stört einen, dass fast ausschließlich deutsche Gäste da sind...), besonders das Essen und der Service der Angestellten ist positiv aufgefallen. Schöner SPA Bereich. Hotel-Bulldogge sorgt immer für gute Laune :-)
Die Lage des Sensimar + 18 ist direkt am Strand ( Promenade dazwischen ) kleines Hotel, sehr gepflegte Anlage, sehr schöne Zimmer mit guten Betten. Überschaubare Anlage mit modernen und ausreichenden Liegen. Poolbar. Angenehme Gäste, die sich angemessen einem 5 Sterne Hotel und damit dem Gastgeber, benehmen und kleiden. Kleine Außnahmen gibt es leider immer , die gerne " meckern" ,auf hohem Niveau natürlich.
Das Hotel war wie erwartet und wir hatten fast nichts zu beanstanden. Alle Mitarbreiter waren sehr freundlich.Die Sauberkeit des Zimmers war nicht ganz zu unserer Zufriedenheit.Beim Essen hatten wir auch teilweise dreckige Gläser.Dies ist aber der einzigste Kritikpunkt und somit meckern auf sehr hohem Niveau.Rundum war es für uns ein sehr schöner Badeurlaub.
Kann dieses Hotel nur Empfehlen. Top Service, sehr sauber und sehr leckeres und vielfältiges essen. Für uns das beste Hotel in der Türkei. Wir kommen wieder.
Das Sensimar in Side ist ein angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Auch die Ruhe und die gefällige Architektur zeichnen das Hotel besonders aus.