Ein echtes Wohlfühl-Hotel mit schön geschnittenen Apartements mit Balkon oder Terrasse in kleinen individuellen Häusern, direkt hinter dem Strand. Schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad.
Sehr gepflegte Anlage. Gut geführtes Restaurant, sonnige und windgeschützte Sitzplätze draußen, perfekt für den nachmittäglichen Kaffee.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Werde dieses Hotel wieder buchen
5 / 6
Super tolle Lage. Die Apartments waren sehr sauber und nett eingerichtet. Das beste war, das die Toilette separat war. Das Personal war sehr nett und freundlich. Der Spa-Bereich war sauber und die Massage himmlischen gut. Ich würde dieses Hotel wieder besuchen wollen.
Die Anlage besteht aus dem schicken Hauptgebäude mit Rezeption, Bar und Restaurants, einem Gebäude mit Wellnessbereich sowie zahlreichen Appartmenthäusern. Der Außenbereich ist schön gestaltet. Unser Appartment bestand aus drei Zimmern, es war schön eingerichtet und sehr sauber. Die WiFi-Verbindung war bereits in der kostenlosen Variante sehr gut, Premium WiFi ist nicht unbedingt nötig.
Wir waren in der Nebensaison im Hotel, daher war es sehr ruhig und leer. Hunde sind im Hotel willkommen.
Die freundliche Begrüßung und netter Empfang war einer toller Einstieg in unseren Urlaub. Nach einer Anreise in warmen Mittagszeit bestand die Möglichkeit sich kostenlos Sylter Selterswasser zu erfrischen. Herrlich! Das Personal ist in allen Bereichen sehr kompetent und sehr gut geschult. Jede Anfrage konnte beantwortet werden. Immer höflich und bemüht und schnell.
Die Mitarbeiter im Restaurant erfüllten uns jeden Wunsch. Die Live-Cooking Köchin zaubert spitzenmässige Omelettes , stets mit einem Lächeln im…
Wir waren zum ersten mal im Dorfhotel Sylt und es war auch bestimmt nicht das letzte mal.
Besonders gefallen haben uns die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter (vorallem bei der Begrüssung und beim Frühstück), die tollen Appartements (alles was man zum kochen braucht wurde uns in dem Appartement kostenlos zur Verfügung gestellt) und den tollen Brötchenlieferservice direkt zu unserem Appartement. Toll und weiter so, wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch, hoffentlich noch diesen Sommer.
Wir waren vom 14.04. bis 17.04.2016 in dieser tollen Anlage. Anlage deshalb, weil es dort mehrere Häuser mit Ferienwohnungen gibt. In dem Hauptgebäude befindet sich das Restaurant, Tagungsräume, die Rezeption sowie ein kleiner sogenannter Dorfladen, welcher Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf sowie das eine oder andere Souvenir bereithält. Darüber hinaus verfügt die Anlage über einen wirklich tollen Wellnessbereich (Schwimmbad, Außen- und Innensauna, Whirlpool, Ruheraum).
Die gesamte Anlage wirkt…
Super, insbesondere für Kinder. Wir kommen wieder.
6 / 6
Immer wieder ein Erlebnis das tolle Frühstücksbuffet, das dann auch an der frischen Luft gemütlich im Strandkorb verzehrt werden kann. Besonders für Kinder gibt es alle Einrichtungen, die den Urlaub komfortabel machen. Vom Hochstuhl über Kindersicherungen, Kinderclub, Kinderbuffet, Schwimmbad ist alles vorhanden.
Wir waren mit unsere Familie zum dritten Mal im Dorfhotel Sylt. Wir können die Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Wir hatten ein Zimmer über zwei Etagen mit zwei Schlafzimmern. Sollte man mit Vier Personen auch schon haben. Die kleineren Appartments werden zwar auch für vier Personen angeboten (Doppelschlafsofa im Wohnzimmer), ist aber m.E. zu klein.
Die Appartments sind in einem sauberen und ordentlichen Zustand mit ausreichend Stauraum. Die Küche ist gut…