Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Gutes Hotel
5 / 6
Schöne Anlage sehr schöner Strand sehr gutes Essen viel Auswahl und nicht verkocht. Leider waren die londrinks und das Bier efes das normalerweise gut schmeckt nicht so gut deswegen 1 Punkt abzug
Hotel ist in eine sehr gut gelegene Lage, Strand ist direkt am Hotel !Personal sehr freundlich, alle sehr hilfsbereit und immmer ein offenes Ohr für alle Wünsche (Rezeption)
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Der Service und die Küche sind gut nur die Sauberkeit am Strand war nicht in Ordnung. Ich bin Stammgast zum 8 mal und komme nächstelmal wieder im April 2018
Mittelgroßes Hotel direkt am Strand mit sehr schöner Außenanlage mit mehreren Pools und Olympiabecken (zeitweise beheizt). Ich war bereits zum zweiten Mal im April zu Gast. Der Empfang war wie immer herzlich.
Waren jetzt das vierte mal im Xanthe,gut wie immer.Die großzügige Anlage war wieder eine Wohltat.Werden wenn sich die Situation nicht verschlechtert auch wiederkommen.
Der Service und das Essen sind top.Preis-Leistung ist definitiv gerechtfertigt.
Das An im Aktionsprogramm ist einfach aber für jeden etwas dabei. Die Animateure Bilal und Jambo sind super und auch um die Kleinen kümmert sich Mustafa hervorragend.
Wir hatten einen tollen Urlaub und das trotz aller unnötigen Panikmache um die Türkei!!!
Ich bin sechste mal im dem hotel, ich fühle mich sehr wohl, es macht mir sehr Spaß, ich treffe mich mit freunde und ich werde immer kommen so lange ich gesund bin.
Die Lage hat mir gut gefallen und das Personal war sehr nett. Essen hat gut geschmeckt und das Meer war sehr schön. In das Zentrum kann man sehr schnell gelangen .
Ein sehr familien freundliches hotel mit kindern.... personal sehr freundlich.....lage sehr gut ... direkt am Strand mit feinem Sand .... Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe gelegen ....