Grosse Anlage, geräumige und sehr saubere Zimmer, leider war der Service und die Sauberkeit im Restaurant- / Barbereich nicht so wie erwartet und gewohnt bei Magic Life - schade !!!
Only Adults Bereich - ungünstig gelegen, viel Durchgangsverkehr, in der Nähe der Familienzimmer, keine Getränke, nicht einmal Wasser, häufig genutzt von Familien mit Kindern, obwohl in mehreren Sprachen auf diesen Bereich hingewiesen wurde keine Relaxzone
großer, vielseitiger Kinderbereich mit Pool und Rutschen
Strand - verschmutzt,…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Dags Hotel ist uns einfach zu gross.
6 / 6
Animation sehr gut . Das Essen hätte wärmer sein können. An der Lobbybar war abends puré. Abfertigung. Der Gästebetreuer Aladin war sehr bemueht und stets freundlich. Ein toller Mensch.
Eines der schönsten Hotels die ich kennenlernen durfte. Wer Entspannung, sport, wellness, einen traumhaften Strand und super Essen sucht ist hier absolut richtig.
Sehr schöne und große Anlage. Tolles Und freundliches Animationsteam. Personal ist allgemein gut aufgestellt und gründlich in der Arbeitsausführung obwohl sich viele Gäste nicht gerade ordentlich verhalten. Alatin im Gästeservice ist sehr zuvorkommend freundlich und für Verbesserungsvorschläge offen.
Wir suchten nach dem BESTEN und wurden fündig. Uns war das komplette Programm wichtig und nebenbei ein top Service! TUI MAGIC LIFE Jacaranda hat all das geboten und wir kommen dieses Jahr nun schon zum 3. Mal wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen wieder
6 / 6
Schönes und modernes Hotel. Das Essen schmeckt gut. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, Schöne Grüße an den Bellboy Asim Keles, er war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht, er hat uns immer gut geholfen, ein großes Dankeschön!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Super otel
6 / 6
Gutes und abwechslungsreiches Essen, schöne, geräumige Zimmer(Familienzimmer- zwei Räume), Entertainment 1A, deutschsprachige Ansprechpartner.
Es gibt für jeden etwas (Sport, Spiele und Entspannung pur) und auch am Abend gibt es dank den Mottopartys, Shows und der Disco keine Zeit für Langeweile.
Perfektes Familienhotel.
Wir kommen gerne wieder. :)
Leider nicht sehr umweltbewusst. Getänkt an den Pools und am Strand gibt es nur aus Pappbecheren, ebenso in diesen Bereichen Pappteller und Einweg-Plastikbesteck. Könnte Mann auch aus festen und wiederverwendbaren Kuststoffmaterialien machen.
Leider werden viele Liegen reserviert, obwohl es nicht gewünscht ist wird nichts unternommen. Ebenso halten sich einige Familien nicht an die Kinderfreie Zone und es wird ebenfalls nichts unternommen. Leider beides sehr schade!
Großes Hotel am Rande von Side. Super Sportangebot - insbesondere das Beach-Volleyball-Event von Beachzeit.
Wehmutstropfen: im Gegensatz zum letzten Jahr ca. 40 % Russen